Galaxy Wearable App verbindet sich nicht mit Galaxy Buds

\@Eisik das probiere ich morgen aber danke schon mal für die Hilfe
 
K
Kim
Hey,


  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Moin,
wenn das alles nicht funktioniert, so was hatten wir hier in der Community schon einmal, da sah es tatsächlich so aus als wären das keine originalen Buds gewesen.
Kannst Du das ausschließen das es sich um Fälschungen handelt?
Ansonsten vielleicht mal den telefonischen Service von Samsung mal zu Rate ziehen.
Viel Erfolg.
Grüße
PoPeYe
Grüße
PoPeYe
 
Gute Idee von PoPeYe ;)
Könntest du paar Bilder der Buds reinschicken ?
Und es wäre auch gut zu wissen wo du sie gekauft hast
 
Hi, verbinde die Kopfhörer mit einem anderen Smartphone und setze diese über die Wearable App zurück.
Dann gehst du auf dein Handy und machst das:
Einstellungen
Allgemeine Verwaltung
Zurücksetzen
Netzwerkseinstellungen Zurücksetzen
Danach deinstallierst du die Wear App vom Handy und installierst sie wieder.
Dann klappst du die Buds in höchstens 5 cm nähe neben dem Smartphone auf und wartest bis der Verbindungspopup erscheint.
Wenn er nicht erscheint dann mache die Kopplung per Wearable App.
Klappt es nun ?
 
Hallo,
leider habe ich das gleiche Problem mit meinen Buds. Hängt es mit dem Update auf das Android 10 zusammen?
 
Hallo L: @_Trojaner_,
hast du die Tipps hier aus dem Thread schon ausprobiert? Ein paar nähere Informationen darüber, was du bisher gemacht hats, würden helfen, die Sache einzugrenzen.
 
L: @Holtipolti
Denke mal auch, du musst es zu Reparatur einsenden oder halt Customer in deiner Nähe abgeben.
Upps ‍*2642.png* :great:
Gruß L: @ErdbeerSchrippe
 
(Nicht als provokant ansehen L: @ErdbeerSchrippe )
Damit du auch weißt nach was du suchen musst:
Samsung Customer Service Plaza
Aber davor musst du mein Tipp probieren
 
Hallo L: @Holtipolti,
du hast hier in der Community schon einige Tipps erhalten.
Mich macht allerdings deine Formulierung hier etwas stutzig:
@Holtipolti schrieb: galaxy wearable verbindet sich nicht mit buds . Bluetooth ist verbunden man kann auch telefonieren und Musik hören
Heißt das, dass du die Buds zuerst über die Bluetooth-Einstellungen gekoppelt hast und dann versuchst, sie mit der Galaxy Wearable App zu verbinden?
Wenn ja, lösch die Kopfhörer bitte mal aus den Bluetooth Einstellungen und versuch dann erneut direkt über die App eine Verbindung herzustellen.
Viele Grüße
 
L: @JudithH passiert hin und wieder auch bei mir.
Es wird in den Einstellungen automatisch verbunden die Wearables App jedoch meint sie seien es nicht.
Das ist bei der Active2 und Buds so.
 
Ok. Das heißt bei dir gibt es hin und wieder Schwierigkeiten beim Wiederverbinden?
Bei Holtipolti klingt es fast so, als hätte eine Verbindung bisher noch gar nicht über Galaxy Wearable funktioniert.
 
Beim ersten mal müsste es ja geklappt haben sonst würde die Wearable App das garnicht anzeigen.
Bei mir, ja passiert hin und wieder.
Oder manchmal klappt es nach 5-10min verbindungsversuch erst.
 
Hallo L: @Holtipolti,
ich habe deine Anfrage mal in diesen Thread hier integriert; es scheint sich um dasselbe Phänomen zu handeln.
Melde du dich auch bitte mal bei meinen Kollegen vom technischen Support unter der Telefonnummer 06196 77 555 77, um abzuklären, ob du originale Galaxy Buds besitzt. Falls du in Österreich lebst, melde dich bei unserem Samsung Service-Team. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 
Guten Tag,
ich habe das Problem,dass sich die Galaxy Buds mit dem Gerät koppeln aber in der Wearable App angezeigt wird,dass die kopfhörer nicht verbunden seien. Eine fälschung oder so kann es nicht sein, da ich es bei Vodafone im markt geholt habe und es auch zuvor mit der wearable app funktionierte. Ich habe das Problem seit dem update auf Android 10
 

Similar threads

C
Hallo, ich habe das Problem, dass sich die galaxy buds + mit der galaxy wearable app gut nicht verbinden obwohl ich alles eingestellt habe. Ich bin da wo man die buds und die case sieht und wenn ich auf den ,,verbinden" Button drücke steht da ,,verbinden nicht möglich" 3360003
Antworten
1
Aufrufe
138
N
F
Guten Tag... meine Galaxy buds live funktionieren bei Musik-Hören einwandfrei .. Wenn ich aber damit telefonieren will, klappt es leider nicht immer .. trotz weiterhin laufender Verbindung zwischen dem Note 20 Ultra und den Buds, hört man die Stimme der angerufenen Person nur über dem Handy...
Antworten
4
Aufrufe
180
R
F
Ich habe mir die Buds heute gekauft und wollte sie direkt mit meiner Wearable App verbinden. Diese erkennt die Kopfhörer aber leider nicht, obwohl mein Handy alle Anforderungen der Buds erfüllt. Was soll ich tun? 1053465
Antworten
11
Aufrufe
186
R
K
Hallo zusammen, Ich habe das Galaxy Note 20 Ultra und mir passend dazu jetzt noch die Galaxy Buds pro gekauft, leider kann ich die Buds zwar per Bluetooth mit dem Handy verbinden aber die Wearable App erkennt sie nicht. In der Übersicht der Wearables werden sie als verbunden angezeigt aber...
Antworten
27
Aufrufe
332
K
E
Ich habe die Samsung Galaxy Buds Pro und ein Samsung Galaxy S8+. Auf dem Smartphone habe ich die Wearable-App installiert und die Buds Pro mit ihr verbunden. Die App erkennt sie auch (nachdem ich jedes Mal auf "Verbinden" gehe). Allerdings kann ich keine Einstellungen vornehmen: Will ich die...
Antworten
18
Aufrufe
177
U
Zurück
Oben