Galaxy Buds Plus Problem Laptop

H
H.
User
Hallo. Ich habe mir die Galaxy Buds Plus gekauft und problemlos mit meinem Note 20 koppeln können.
Wollte die Buds nun an meinem Laptop (Windows 10) testen, jedoch funktioniert das koppeln hier leider nicht. Die Buds werden vom Laptop nicht gefunden. Habe die Verbindung mit dem Handy extra getrennt und es nochmal versucht, leider mit dem selben Ergebnis. Treiber sind auf dem aktuellen Stand. Deckel der Ladebox ist geöffnet.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Buds mit meinem Laptop verbinden kann? Vielen Dank im Voraus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Hey
setzt die Kopfhörer in die Ohren zum verbinden. Ist bei meinem Fernseher ähnlich gewesen. Konnte sie zuerst nicht finden, dann habe ich sie eingesetzt (vom Smartphone natürlich getrennt) hab 3 sek auf beide Kopfhörer gedrückt dann hatte er sie endlich gefunden. hoffe das klappt drück dir die daumen denn die Kopfhörer sind schon echt nice ^^
Hab gerade gesehen der Tipp steht auch unter Tipps und Handbuch der Wearable App
232812iD0CDE61D8BCC0D8A?v=v2.png

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hey
setzt die Kopfhörer in die Ohren zum verbinden. Ist bei meinem Fernseher ähnlich gewesen. Konnte sie zuerst nicht finden, dann habe ich sie eingesetzt (vom Smartphone natürlich getrennt) hab 3 sek auf beide Kopfhörer gedrückt dann hatte er sie endlich gefunden. hoffe das klappt drück dir die daumen denn die Kopfhörer sind schon echt nice ^^
Hab gerade gesehen der Tipp steht auch unter Tipps und Handbuch der Wearable App
232812iD0CDE61D8BCC0D8A?v=v2.png
 
Vielen Dank, das hat funktioniert! Kurz vorher habe ich das in der App noch gelesen *1f648.png*‌
 
hahaha sehr gut freut mich ^^ schönes Wochenende und viel Vergnügen mit den Kopfhörern :great:
 
Manchmal hat man das einfach nicht mehr auf dem Schirm, Homer_95. *:smiling-face: Von daher ist es ja super, dass Gr33n dir helfen konnte.
 

Similar threads

K
Ich habe mir neulich die Buds+ gekauft und sie funktionieren top auf meinem Handy aber wenn ich sie mit meinem Laptop verbinde "stottern" sie bei der Soundwiedergabe bei zum Beispiel YouTube und Spotify. Ich hab schon alles versucht was ich kenn: Buds Zurückgesetzt, neu mit dem Laptop gekoppelt...
Antworten
5
Aufrufe
132
C
C
Hallo,Heute wollte ich mit meinen Galaxy Buds+ Musik auf meinem Laptop hören, doch die Verbindung war ziemlich instabil, so habe ich das Gerät getrennt und wollte es wieder verbinden, jedoch hat es sehr lange gedauert, bis mir Windows gemeldet hatte, dass es keine Antwort zum Verbinden der...
Antworten
1
Aufrufe
94
L
H
Hi,Ich kann meine Galaxy Buds nicht mit meinem Galaxy A50 verbinden. Habe Galaxy Wearable bereits deinstalliert und neu installiert. Android Version ist auf dem neusten Stand. Der Bluetooth Scanner findet die Buds aber verbinden tut es nicht.Nir meinem Redmi Note und Laptop verbinden sich die...
Antworten
3
Aufrufe
81
H
A
Hallo community, dieses Problem lässt mich nicht los. Ich kann meine Samsung Buds+ nicht mit meinem Laptop so koppeln, dass sie auch funktionieren. Windows definiert eine aktive (nutzbare Bluetooth-Verbindung so: Schritt 1. Gerät muss gekoppelt sein. Schritt 2. Gerät muss verbunden sein. Sind...
Antworten
8
Aufrufe
134
A
B
Hallo, Ich habe gestern meine Galaxy Buds Plus zu meinen S20 Plus erhalten. Das erste koppeln lief ohne Probleme und ich konnte sie direkt nutzen. Heute musste ich dann feststellen das der rechte Earbud nur noch als getrennt angezeigt wird. Wenn ich nun das Ladecase öffne kommt zwei mal die...
Antworten
2
Aufrufe
135
J
Zurück
Oben