Gear S3 & watch active2 abwechselnd mit einem Handy verbinden

H
h.
User
Hallo, ich nutze eine GearS3 und eine W. active 2 parallel (abwechsend) mit einem Smartphone Huawei Mate 20 Pro. Funktioniert grundsätzlich, aber ist jedesmal eine ziemliche Fummelei die eine resp. dann die andere Uhr anzumelden etc.. Das automatische Wechseln scheint jedenfalls nicht zu funktionieren. Wurde zwar im Menü angezeigt, aber ohne den gewünschten Effekt. Hat jemand eine Idee wie man das elegant lösen kann; also z.B. an einem Tag die Gear S3 und an am andern Tag die Acitve 2 tragen, ohne eine viertel Stunde anzumelden etc. ???
Vielen Dank udn bin gespannt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @hgmwelt,
ich habe dein Smartphone nicht hier und kann daher nicht überprüfen: Auf dem Galaxy Note10 habe ich in der App Galaxy Wearable oben neben der Anzeige "Galaxy Watch Active2" ein Burgermenü. Wenn ich auf dieses Tippe werden mir alle Galaxy Wearables angezeigt, die ich gerade mit dem Smartphone gekoppelt habe. Mit einfachem Tippen, kann ich die Verbindung herstellen.
Möglicherweise ist es bei dir auch ein "Pfeil nach unten" Symbol neben dem Schriftzug.
 

Similar threads

S
Guten Tag, ich habe ein Problem mit dem Gear Watch Designer und meiner Gear S3 Frontier. Habe mir ein Ziffernblatt erstellt und möchte das nun auf meine Gear S3 Frontier übertragen und dabei habe ich folgendes Problem. - Ich führe "Run device" -> "scan devices" aus. - Debug Modus ist...
Antworten
15
Aufrufe
129
S
F
Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagn eine Gear S3 und bin bislang sehr zufrieden. Tolle Verarbeitung, schickes Design und vergleichsweise lange Akkulaufzeit. Viele der Smartwatch-Funktionen brauch ich indes gar nicht wirklich. Mir kommt es hauptsächlich darauf an, im Urlaub, bei...
Antworten
5
Aufrufe
121
F
S
Hallo zusammen, ich habe eine Gear S3 Frontier (ca. 4 Jahre alt), welche seit einigen Tagen im REBOOT LOOP hängt. Ich trage die Uhr regelmäßig, Pflege sie sehr u d reinige sie mit feuchtem Tuch oder auch im lauwarmen Wasser (kein Wasserstrahl / duschen) Trage die Uhr auch ab und zu beim...
Antworten
2
Aufrufe
169
S
T
Hallo Zusammen, der Accu meiner ca. 4 Jahre alten Gear S3 Frontier hält inzwischen nur noch weniger als einen halben Tag. Für eine SmartWatch der Preiskalsse (damals 330€) erwarte ich schon mehr. Zu den Details: Die Uhr (SM-R370) läuft mit Tizen 4.0.0.4, SW-Version ist R760XXU2ESF2. Verbunden...
Antworten
3
Aufrufe
127
J
Zurück
Oben