Galaxy Watch active 2 individuelles Workout

Z
z.
User
Hallo,
gibt es Planungen dass man in Zukunft in der S-health App auf dem handy und / oder auf der Uhr ein individuelels Workout für das Fitnessstudio erzeugen kann? Also das ich bspw beschreibe das ich am Tag A folgende Übungen mit folgendem Gewicht und folgenden Wiederholungszahlen durchführe und an Tag B das gleiche nur mit anderen Werten/Übungen etc.
Hierfür benötige ich aktuelle Apps. von Drittanbietern. Damit ist die Synchronisation mit S-Health schlecht. Außerdem werden die Übungen nicht automatisch erkannt.
Außerdem wäre es gut wenn man zu erkennende Übungen die die Uhr nicht hat selbst erstellen könnte.
Google Fit macht das bspw. so dass wenn ich ein Übung durchführe und diese nicht erkannt wird, ich eine individuelle Übung bzw. den Namen der Übung eingeben kann. Der bewegungsablauf wird dann gespeicher so dass die Uhr die Übung beim nächsten Mal erkennt.
Diese Funktionen wäre super! Evtl. könnt ihr das ja dem Entwicklerteam weiterleiten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @zooky,
vielen Dank für die Vorschläge, ich gebe sie gerne weiter. *:slice-of-pizza:
 

Similar threads

H
Hallo, ich gebe gern Geld für eine gute Software aus. Ich habe: Galaxy Watch Active2 KEIN!!! Samsung Smartphone und suche: nach 20 Jahren Sportabstinenz eine App, die mich unterstützt... Trainigsplan – selbst zusammenstellen Trainigsplan – Übungen grafisch dargestellt Wochenplan – selbst...
Antworten
7
Aufrufe
112
L
M
Hallo, wenn man bei der Active 2 die Intensität bei " Anderes Workout" von Heftig auf Mäßig oder umgekehrt umstellen will, muß ich folgende Schritte auf der Uhr durchführen: Samsung Health -> Zeichnen Sie ihr Workout auf ->Trainieren ->Anderes Workout -> ... -> Intensität ->Mäßig oder Heftig...
Antworten
4
Aufrufe
114
T
M
Moin! Ich habe eine Watch Active 2 und kann auf der Uhr keine Workouts löschen. Bei der Active 1 kann man zum Beispiel direkt nach dem beenden unten auf löschen klicken. Bei der 2 finde ich diese Option nicht. Auch sonst kann ich auf der Uhr nirgends das Workout löschen. Das ist sehr nervig...
Antworten
7
Aufrufe
143
D
F
Guten Tag, mir ist auch schon bei der watch active (1) aufgefallen, das unter anderem workout der Puls nicht mit in die Kalorien berechnet wird. Woran liegt das? Ich kann genau so gut 30 Minuten auf dem Sofa liegen und habe die selben Kalorien verbraucht *1f611.png* Leider gibt es kein workout...
Antworten
2
Aufrufe
143
F
F
Hallo zusammen, ich habe des öfteren Probleme mit der Akkulaufzeit meiner smartwatch. Bei Workouts über 10 Stunden kommt die Uhr an ihre Grezen. Deshalb lade ich diese währen des Wprlout auf. Leider passiert es dann oft, dass die Uhr das Workouts einfach beendet und mich nicht einmal fragt. Ich...
Antworten
3
Aufrufe
156
S
Zurück
Oben