Galaxy watch active 2 Workout Intensität direkt umstellen möglich?

M
m.
User
Hallo,
wenn man bei der Active 2 die Intensität bei " Anderes Workout" von Heftig auf Mäßig oder umgekehrt umstellen will, muß ich folgende Schritte auf der Uhr durchführen:
Samsung Health -> Zeichnen Sie ihr Workout auf ->Trainieren ->Anderes Workout -> ... -> Intensität ->Mäßig oder Heftig
Geht das auch irgendwie direkter, ohne diese ganzen Schritte zu durchlaufen z.B. über das Mehrfach-Workouts Widget oder über eine App für die Uhr?
Für Vorschläge wäre ich dankbar
Gruß
Michael
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hi
Entweder hier per lob und Kritik oder ubwr die Members app.
Gruß tank776
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
hi
leider nicht *1f61e.png*
kannst das aber gerne per "lob und kritik" als verbesserung einreichen.
gruß tank776
 
Wie kann man einen Verbesserungsvorschlag einreichen?*:thinking-face:
 
Hi
Entweder hier per lob und Kritik oder ubwr die Members app.
Gruß tank776
 

Similar threads

M
Moin! Ich habe eine Watch Active 2 und kann auf der Uhr keine Workouts löschen. Bei der Active 1 kann man zum Beispiel direkt nach dem beenden unten auf löschen klicken. Bei der 2 finde ich diese Option nicht. Auch sonst kann ich auf der Uhr nirgends das Workout löschen. Das ist sehr nervig...
Antworten
7
Aufrufe
144
D
F
Guten Tag, mir ist auch schon bei der watch active (1) aufgefallen, das unter anderem workout der Puls nicht mit in die Kalorien berechnet wird. Woran liegt das? Ich kann genau so gut 30 Minuten auf dem Sofa liegen und habe die selben Kalorien verbraucht *1f611.png* Leider gibt es kein workout...
Antworten
2
Aufrufe
148
F
A
Hallo Zusammen, Ich habe mir die Smartwatch Samsung Active 2 geholt und komme mit dem Trainingsmodus noch nicht zu Recht, bzw. frage ich mich, ob man die Workout Details in der Samsung Health App ändern kann. Für das Workout "Wandern" habe ich hier nämlich nur die folgenden Details...
Antworten
7
Aufrufe
120
D
U
Da ich mich seit Tagen ergebnislos durch foren und tuttis quäle, hoffe ich hier auf Hilfe. Ich würde gerne ein "Laufen" als einfaches workout von der active 2 aus starten. Dazu hätte ich gerne z.B. alle 1 km die Ansagen über "Gesamtzeit, Zeit für den letzten Kilometer und aktuellen Puls". Das...
Antworten
8
Aufrufe
135
U
M
Guten Morgen, wie der Titel vermuten lässt, habe ich ein Problem mit dem Gehen-Workout der Watch Active 2. Das problem besteht darin, dass die angezeigten Kalorien dabei einfach exorbitant sind. 10min Gehen verbraucht allgemein hin ~34 kcal. Allerdings zeigt die Uhr in diesen 10min 83 kcal an...
Antworten
3
Aufrufe
138
D
Zurück
Oben