Active mit Aussentemperatur Sensor koppeln?

W
W.
User
Hallo,
gibt es die Möglichkeit einen Aussentemperatursensor mit der Active zu koppeln?
Danke vorab

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo,
ich befürchte, dass dies nicht möglich ist. Wie sendet denn der Aussentemperatur-Sensor?
Einen HF-Brustgurt z. B. sollte man gekoppelt bekommen, aber ich könnte mir vorstellen, dass der ein bestimmtes Protokoll mit überträgt, dass die Watch verarbeiten/erkennen kann.
 

Similar threads

V
Hallo Zusammen, Ist es möglich zwei Paar Bluetoothkopfhörer mit einer Galaxywatch Active gleichzeitig zu koppeln? Wenn ja, wie? *1f642.png* Zum Joggen würden mein Laufpartner und ich, gerne von meiner Uhr,gleichzeitig, Musik hören. Liebe Grüße...
Antworten
3
Aufrufe
110
D
C
Ich habe ein fit 2 und ein active 2 Mein fit 2 Armband wird von strava erkannt als Herzfrequenz Sensor, aber leider meine watch active 2 nicht.Da ich leider Trainingsprogramme verwenden würde die es nicht bei Samsung health und auch nicht bei der watch Variante von strava gibt (SUP) kann ich es...
Antworten
1
Aufrufe
130
B
D
Hallo, ich möchte mir eine Samsung Galaxy Watch Active 2 zu legen. Haupt Kriterium ist für mich das Beantworten von Nachrichten über Bixby. Ich habe aber ein Huawei Mate 20 Pro. Damit soll zwar das Koppeln und Health funktionierten. Aber funktioniert auch die Biby Funktion auf der Uhr, wenn...
Antworten
5
Aufrufe
101
D
H
Hallo, habe ein Umidigi A3 und möchte dieses mit der Galaxy Watch active 2 über Wearable koppeln. Die Aktion bleibt bei "Kopplung wird abgeschlossen" beim letzten Punkt hängen. Auch Neuinstallationen. Rücksetzungen haben nicht geholfen. 3604507
Antworten
3
Aufrufe
131
K
C
Hallo Forum, Ich musste mein A8 auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Nun lässt sich die Samsung Galaxy Active Uhr nicht mehr mit einem Handy koppeln. Weder mit einem A8 noch mit einem S7. Ich ist immer auch über Stunden die Meldung zu lesen: Kopplung wird abgeschlossen und auf der Uhr steht...
Antworten
3
Aufrufe
120
J
Zurück
Oben