Zwei Paar Bluetoothkopfhörer mit einer Galaxywatch Active koppeln

V
V.
User
Hallo Zusammen,
Ist es möglich zwei Paar Bluetoothkopfhörer mit einer Galaxywatch Active gleichzeitig zu koppeln?
Wenn ja, wie? *1f642.png*
Zum Joggen würden mein Laufpartner und ich, gerne von meiner Uhr,gleichzeitig, Musik hören.
Liebe Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
man kann 2 Paar Kopfhörer koppeln aber verbinden kann man jeweils nur das eine oder das andere Paar, nicht beide gleichzeitig
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
man kann 2 Paar Kopfhörer koppeln aber verbinden kann man jeweils nur das eine oder das andere Paar, nicht beide gleichzeitig
 
Ich habe die Antwort von L: @frosch_nr2 als Lösung akzeptiert. Danke für die Unterstützung!
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, Ich benutze schon etwas länger die Galaxy Watch Active 2 und finde es praktisch, dass man damit ohne Smartphone joggen kann um die Strecke zu tracken und Musik zu hören. Ich habe mich aber letztens gefragt, ob man eigentlich auch ohne Handy in der Nähe einen Notarzt rufen kann...
Antworten
3
Aufrufe
135
J
E
Hallo, ist es möglich, zwei Paar Galaxy Buds + auf einem Smartphone (Samsung Galaxy S20) in der Wearable App einzurichten und zu nutzen? Mir geht es dabei nicht darum, diese gleichzeitig zu nutzen, sondern nur in verschiedenen Situationen jeweils ein Paar der Buds zu koppeln (z. B. ein Paar...
Antworten
2
Aufrufe
145
S
P
Hallo zusammen, ich möchte mit meiner active 2 watch joggen, aber die GPS Leuchte blinkt...heißt es, das ich noch kein Empfang habe??? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1307894
Antworten
5
Aufrufe
172
P
T
Hallo, ich interessiere mich für "The Frame" da ich etwas schwerhörig bin, muss ich immer mit Kopfhörer fernsehen und die Familie über Fernsehlautsprecher. Wie geht das wenn "The Frame" kein Kopfhörerausgang hat. Normalerweise schließe ich den Funkkopfhörer an Audio Out an. Kann ich einen...
Antworten
3
Aufrufe
110
A
M
Hallo zusammen ich habe seit 2 Tagen das s21 und meine galaxy watch active 2 lässt sich nicht nit dem Handy Koppeln. Ich habe sschon mehrfach die app deinstalliert und installiert, von Bluetooth entfernt/entkoppelt und auch mehrfach rebootet. Die Uhr lässt sich auch mit keinen...
Antworten
8
Aufrufe
133
B
Zurück
Oben