Mehrere Galaxy Buds + mit einem Smartphone verbinden

E
E.
User
Hallo,
ist es möglich, zwei Paar Galaxy Buds + auf einem Smartphone (Samsung Galaxy S20) in der Wearable App einzurichten und zu nutzen? Mir geht es dabei nicht darum, diese gleichzeitig zu nutzen, sondern nur in verschiedenen Situationen jeweils ein Paar der Buds zu koppeln (z. B. ein Paar beim Sport, das andere beim Streaming von Serien).
Hintergrund ist, dass ich im Rahmen einer Mobilfunkvertragsverlängerung ein zweites Paar Galaxy Buds + erhalten werde und bevor ich die Originalverpackung öffne, würde ich es gerne wissen.
Danke euch!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Hallo L: @Elima510,
soweit ich weiß, ist das nicht möglich. Es kann nur ein Exemplar des Produkts mit dem Smartphone gekoppelt werden. Verbindet man ein zweites, wird die erste Anmeldung überschrieben.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Elima510,
soweit ich weiß, ist das nicht möglich. Es kann nur ein Exemplar des Produkts mit dem Smartphone gekoppelt werden. Verbindet man ein zweites, wird die erste Anmeldung überschrieben.
Viele Grüße
 

Similar threads

K
Hallo Community Leider kann ich meine Buds nicht mit meinem Smartphone Samsung Galaxy S20 Ultra 5G verbinden. Ich bin nach der Anleitung hier vorgegangen: Galaxy Buds konfigurieren und koppeln Die Buds sind neu + vollständig über Nacht geladen. Die Galaxy Wearable-App ist installiert und...
Antworten
2
Aufrufe
235
C
T
Hallo mein Name ist Erik, Ich habe meine glaxy buds schon seit 2 Monaten. Und irgendwie verbinden sich mein Handy und die galaxy buds nicht mehr. Ich hab' schon alles probiert galaxy buds zurückgesetzt (Da wurde mir dann gesagt dass es nicht geht, weil die Buds garnicht mit dem Handy verbunden...
Antworten
2
Aufrufe
129
J
R
Hi CommunityIch nutze die Galaxy Buds seit längerem mit dem Samsung S10. Es funktioniert einwandfrei und ich bin begeistert. Seit einigen Tagen habe ich das neue Samsung Galaxy Tab S7 kann jedoch die Galaxy Buds nicht mit dem Tab S7 verküpfen. Sie werden erst gar nicht gefunden.Es wird sogar...
Antworten
6
Aufrufe
120
R
H
Ich habe mir die Galaxy Buds zusammen mit dem Samsung Galaxy S10 + gekauft. Seit 1 Monat sehe ich, wenn ich z.b. den linken Buds benutze beim rechten ein orangenes Ausrufezeichen und wenn ich z.b. den rechten Buds benutze sehe ich beim linken ein orangenes Ausrufezeichen. Ich nutze nur in...
Antworten
7
Aufrufe
141
D
M
Meine Buds trennen sich nach wenigen Sekunden und verschwinden aus der App. Wenn ich "connect" drucke verbindet das Handy aber nach ein paar Sekunden geht die Verbindung wieder verloren, egal ob die Buds in meinen Ohren oder in der Schale sind. Ich versuchte, sie mit verschiedenen Geräten zu...
Antworten
1
Aufrufe
114
M
Zurück
Oben