Galaxy Buds zeigen ein orangenes Ausrufezeichen an

H
H.
User
Ich habe mir die Galaxy Buds zusammen mit dem Samsung Galaxy S10 + gekauft. Seit 1 Monat sehe ich, wenn ich z.b. den linken Buds benutze beim rechten ein orangenes Ausrufezeichen und wenn ich z.b. den rechten Buds benutze sehe ich beim linken ein orangenes Ausrufezeichen. Ich nutze nur in seltenen Fällen einen Buds, meistens nutze ich beide und sie funktionieren auch noch beide. Außerdem laden beide auch noch gleichzeitig auf und auch das Case ist mir bis jetzt noch nicht heruntergefallen. Woran könnte es liegen ? Die Software ist auch auf dem neuesten Stand. Hier die Informationen:
Softwareversion Galaxy Buds: R170XXU0ATF2
Softwareversion Galaxy Wearable: 2.2.34.20091461
Softwareversion Galaxy Buds Plugin: 1.7.20082751
Was könnte man machen. Also einschicken muss ich eigentlich nicht solange die noch funktionieren. Ich danke euch schon mal im voraus für die vielen Tipps und wünsche euch allen noch eine gute Nacht und ein schönes Wochenende und bleibt gesund.
LG Hendrik

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Du musst dir da keine Sorgen machen. Es kann ein Problem bei der Verbindung sein oder ( wenn der im Case ist) zeigt dir die App einfach nur das der andere nicht verbunden ist.
 
Das kann sein. Denn beide funktionieren ja. Wird wahrscheinlich sich dann um ein Softwarefehler handeln.
 
Ne.
Wenn sie beim laden sind ( im Case ) ist Bluetooth nicht aktiv.
 
habe Bluetooth auch eingeschaltet, wenn sie z.b. geladen werden. Lade sie im übrigen über das Duo Wireless Charger Pad auf.
 
Du hast es falsch verstanden. Ich meinte wenn sie im etui stecken beim Laden. Die Buds meine ich.*1f600.png* Du öffnest das Etui und holst einen, das andere das noch drinnen steckt hat die Bluetooth funktion noch nicht eingeschaltet. Nur das andere das du rausgemacht hast. Hoffe du verstehst jetzt und sag mir gerne wenn du noch hilfe brauchst.
 

Similar threads

D
Hallo, meine Schwester hat sich zur Markenmehrwertaktion ein Galaxy S10+ gekauft und die Galaxy Buds bekommen. Diese hat sie mir netterweise Geschenkt. Jetzt habe ich leider Probleme mit dem linken Bud. Dieser funktioniert leider nicht mehr. In der Galaxy Wearables App ist nur ein roter...
Antworten
23
Aufrufe
231
J
M
Hallo Daniel hier, Ich habe meine Galaxy Buds Pro nun schon seit ca einem halben Jahr. Jedoch hat sich vor einem Monat das Problem ergeben , das der rechte Bud nur noch brdingt geladen hat. (Ich musste diesen immer wieder aus dem Case entfernen und wieder rein stecken) Nun ist es jedoch noch...
Antworten
7
Aufrufe
294
M
I
Guten Abend, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinen Galaxy Buds. Wenn ich die buds normal aus dem case nehme funktioniert nur der rechte, wenn ich den rechten in das case lege, den linken aber nicht, dann werden die Buds in der ab als nicht gekoppelt gesehen wenn ich aber dann auf den...
Antworten
3
Aufrufe
86
I
M
Ich hatte meine Hose gewaschen und meine Buds waren noch in der Tasche, das Case und der rechte Bud funktionieren noch einwandfrei, anfangs gabs Probleme, aber jetzt gehen Case und Bud, aber der linke Bud scheint nicht zu laden, in der App wird der logischerweise getrennt angezeigt wenn der ausm...
Antworten
1
Aufrufe
87
K
A
Hallo. Gestern habe ich beim Musik hören ein Telefonat angenommen. Dabei hat sich der rechte Buds "abgemeldet". Habe dann beide Buds ins Case gelegt und bin davon ausgegangen, dass danach beide wieder funktionieren. War aber nicht an dem. Beim Versuch die Buds neu zu koppeln werden beide jeweils...
Antworten
19
Aufrufe
150
Z
Zurück
Oben