Galaxy Buds mehrere Samsung Geräte

R
r.
User
Hi CommunityIch nutze die Galaxy Buds seit längerem mit dem Samsung S10. Es funktioniert einwandfrei und ich bin begeistert. Seit einigen Tagen habe ich das neue Samsung Galaxy Tab S7 kann jedoch die Galaxy Buds nicht mit dem Tab S7 verküpfen. Sie werden erst gar nicht gefunden.Es wird sogar empfohlen, die Buds vom Smartphone zu entkoppeln und mit dem Tab S7 zu koppeln.
Gibt es da keine bessere Möglichkeit?
LG
Rebrob

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Hast Du denn die Werable App auf dem S7? Sonst geht das nicht.
 
Die Galaxy Wearable App Installieren und Öffnen dann müssten Sie sich Verbinden ansonsten ein Paar Sekunden auf die Buds Tasten drücken bis eintönig zu Hören ist!
 

Similar threads

W
Hallo zusammen, ich habe eine TAB A8 und ein S20 5G und die Buds Live. Die Buds wurden über das Smartphone gekoppelt. Angeblich synchronisiert der Samsung Account ALLE Bluetooth Geräte zwischen den Samsung Geräten....allerdings findet sich auf dem TAB rein gar nichts. Die Bluetooth...
Antworten
2
Aufrufe
126
W
N
Habe jetzt seit einen halben Jahr die neuen Samsung buds 2 Pro, auf mein Handy Samsung galaxy s21 fe laufen die einwandfrei aber bei meinem Tab A8 habe ich immer kurze Aussetzer von so einer bis zwei Sekunden. Hab die buds auch schon zurückgesetzt und neu installiert, aber inner noch. Kann mir...
Antworten
1
Aufrufe
134
N
H
Hallo, ich benutze die Galaxy buds sm-r 175 mit meinem Samsung Galax S7. Da gab es seither keine Probleme. Allerding funktioniert mein S7 seit heute Nacht nicht mehr (black screen mit blauen blinken) hab schon alles erdenklich was dazu im Internet steht ausprobiert aber nichts funktioniert...
Antworten
4
Aufrufe
315
R
K
Hallo Community Leider kann ich meine Buds nicht mit meinem Smartphone Samsung Galaxy S20 Ultra 5G verbinden. Ich bin nach der Anleitung hier vorgegangen: Galaxy Buds konfigurieren und koppeln Die Buds sind neu + vollständig über Nacht geladen. Die Galaxy Wearable-App ist installiert und...
Antworten
2
Aufrufe
242
C
I
Guten Abend, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinen Galaxy Buds. Wenn ich die buds normal aus dem case nehme funktioniert nur der rechte, wenn ich den rechten in das case lege, den linken aber nicht, dann werden die Buds in der ab als nicht gekoppelt gesehen wenn ich aber dann auf den...
Antworten
3
Aufrufe
94
I
Zurück
Oben