galaxy buds lassen sich nicht verbinden

H
H.
User
Hallo,
ich benutze die Galaxy buds sm-r 175 mit meinem Samsung Galax S7. Da gab es seither keine Probleme. Allerding funktioniert mein S7 seit heute Nacht nicht mehr (black screen mit blauen blinken) hab schon alles erdenklich was dazu im Internet steht ausprobiert aber nichts funktioniert. Aber darum geht's ja gar nicht. Ich habe mir bereits vor ein paar Tagen ein Samsung Galaxy S10 lite bestellt welches zum Glück heute ankam. Nun das Problem, die galaxy buds lassen sich nicht mit dem s10 lite koppeln. Bzw. werden sie nicht mal im Bluetooth angezeigt. Hab ebenfalls schon das Internet durchforstet allerdings habe ich bisher keine Lösung gefunden. Hat vllt jemand eine Idee?
Danke schon einmal im vorraus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Nimm dir irgendein anderes Handy, lad die Wearables app herunter und dann koppeln, dann sollte es auch gehen denke ich L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nimm dir irgendein anderes Handy, lad die Wearables app herunter und dann koppeln, dann sollte es auch gehen denke ich
 

Similar threads

T
Hallo mein Name ist Erik, Ich habe meine glaxy buds schon seit 2 Monaten. Und irgendwie verbinden sich mein Handy und die galaxy buds nicht mehr. Ich hab' schon alles probiert galaxy buds zurückgesetzt (Da wurde mir dann gesagt dass es nicht geht, weil die Buds garnicht mit dem Handy verbunden...
Antworten
2
Aufrufe
131
J
D
Guten Abend allerseits, heute Mittag kam meine Vorbestellung von Samsung (also S21U, Smart Tag, Galaxy Buds Pro) bei mir an. Beim Unboxen war noch alles in Ordnung, und auch das S21U konnte ich problemlos einrichten. Doch als ich dann die Buds Pro mit dem Handy verbinden wollte, hab ich...
Antworten
13
Aufrufe
120
D
K
Hallo zusammen, ebenkamen meine neuen Galaxy Buds Live an. Sind wunderbar und die Tonverbindung mit meinem S10 funktioniert tadellos. Ich habe die Buds allerdings gekauft, um sie für Online-Seminare am PC (Win10) zu verwenden. Der PC hat Bluetooth und erkennt die Buds auch. Ich habe die...
Antworten
6
Aufrufe
166
K
X
Hi an alle, die das vielleicht lesen,Ich habe ein Problem mit meinen Galaxy Buds plus. Ich besitze diese jetzt schon seid letztem Jahr (2020) und war eigentlich immer zufrieden mit ihnen.. heute habe ich sie aufgeladen, weil ich gesehen hatte, dass sie bald leer sind und nach dem Laden wollte...
Antworten
7
Aufrufe
314
X
B
Habe jetzt die buds live bekommen und sie mit meinem galaxy Tab s7 verbunden. Funktioniert grundsätzlich, nur kann ich keine Verbindung zu der wearable app herstellen. D.h., das Betätigen des Buttons Verbinden zeigt keinerlei Wirkung. Kann sonach die dort möglichen Einstellungen nicht vornehmen...
Antworten
9
Aufrufe
115
G
Zurück
Oben