Linker Galaxy Bud ist leiser als rechter

X
x.
User
Hi an alle, die das vielleicht lesen,Ich habe ein Problem mit meinen Galaxy Buds plus. Ich besitze diese jetzt schon seid letztem Jahr (2020) und war eigentlich immer zufrieden mit ihnen.. heute habe ich sie aufgeladen, weil ich gesehen hatte, dass sie bald leer sind und nach dem Laden wollte ich sie benutzen. Allerdings ist mir schon davor aufgefallen, dass der linke Galaxy Bud viel leiser ist als der rechte....ich habe ein bisschen im Internet gesurft und da stand, dass das vielleicht an Verschmutzungen liegt. Das kann allerdings nicht der Fall sein, weil ich sie wirklich regelmäßig reinige. Kann mir jmd vielleicht helfen *1f61e.png* Es wäre schade, wenn sie kaputt wären:( VlG

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Gibt viele Threads hier im Forum dazu.
Zusammenfassung:
- entweder verschmutzt und muss gereinigt werden oder
- wenn kein Update vorhanden, evtl. eine Hardwaresache / Hardwareproblem.
Kannst ja die Balance zwischen beiden Hörern verstellen, vlt hilft das ja.
 
Danke, ich weiß leider nich, wie das mit dem ausbalancieren geht :0 So gut bin ich auch nich darin:')
 
Ich habe keine der Galaxy Buds darum kann ich es dir nicht genau schildern.
Aber du hast in der Wareables-App, wenn die Buds verbunden sind, irgendwo einen Regler. Der ist standardmäßig genau zwischen beiden hörern (mittig) eingestellt. Schiebst du ihn bspw. zum linken Hörer, wird dieser Lauter und der andere dafür leiser.
 
Das habe ich bereits gemacht und es hat leider nicht geholfen *1f61e.png*
 

Similar threads

D
Hallo, ich habe seit über 1 Jahr jetzt meine Galaxy Buds 2 und habe jetzt seit einiger Zeit das Problem, dass mein rechter Hörer deutlich leiser ist als der linke, wenn ich den Anpassungstest durchführe, steht da dass der rechte Hörer nicht gut abdichtet und das egal mit welchem Polster, es...
Antworten
7
Aufrufe
285
D
E
Ich hab mir vor kurzem die Galaxy Buds+ geholt. Ich musste aber feststellen das der linke ein bisschen leiser ist als der rechte. Es ist kein großer Unterschied aber es ist schon nervig. Beide Hörer sind Sauber und die neusten Updates sind installiert. 1663214
Antworten
2
Aufrufe
141
E
D
Hallo, Ich habe jetzt schon seit August die Galaxy Buds 2. Ich war auch immer zufrieden damit, doch seit einiger Zeit ist der linke Kopfhörer leiser als der rechte Kopfhörer. Ich habe schon versucht den Kopfhörer zu reinigen aber dass hat nur kurz funktioniert, nach ca. 1 bis maximal 2 Tagen war...
Antworten
4
Aufrufe
68
A
D
Meine Galaxy Buds sind über die Nacht deutlich leiser geworden, zumindest auf der rechten Seite. Ich denke nicht, dass die rechte Seite komplett kaputt geworden ist, weil ich sie gestern noch ganz normal benutzen konnte und sie im Case ja eigentlich sicher sind. Bei der Links/Rechts-Balance ist...
Antworten
55
Aufrufe
1K
U
M
Guten Tag Community, Ich weiß nicht was ich tun soll.. Ich wollte eben meine Xbox starten und drauf zocken und nebenbei Musik auf meinen Buds+ hören. Leider musste ich feststellen das der Rechte bud gegenüber dem linken sehr leise ist trotz 100%er Lautstärke. Dieses Problem hatte ich bei den...
Antworten
11
Aufrufe
214
F
Zurück
Oben