Galaxy Buds lassen sich komplett nicht mehr mit Smartphone verbinden

T
T.
User
Hallo mein Name ist Erik,
Ich habe meine glaxy buds schon seit 2 Monaten. Und irgendwie verbinden sich mein Handy und die galaxy buds nicht mehr. Ich hab' schon alles probiert galaxy buds zurückgesetzt (Da wurde mir dann gesagt dass es nicht geht, weil die Buds garnicht mit dem Handy verbunden sind //Obwohl man nur durch das connecten mit den Buds auf die App wearables kommt um sie zu resetten.) und ich habe auch mein Handy neugestartet. Außerdem gibt der linke Bud auch nur das Signal wieder wenn man sie sich ins Ohr steck (Damit meine ich diesen Ton). Anmerkung die Buds haben Gesternabend reibungslos funktioniert. Dafür dass ich sie erst zwei Monate habe , sind mir 150€ echt zu viel.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Habe seit heute genau das gleiche Problem, allerdings in Verbindung mit meinem PC. Absolut gleiche Konfiguration wie vorher, aber die Buds werden nicht mehr verbunden. Erstaunlicherweise werden sie in den Bluetooth-Einstellungen, oder eben auch über die Samsung Wear-Software als verbunden angezeigt. Habe alles mehrfach deinstalliert und wieder installiert, auch den Bluetooth-Adapter, neugestartet, aber keine Chance.
Über das Handy lassen sich die Buds aber verbinden.
 
Hallo L: @jannis1980 und L: @Tayres,
konntet ihr die Galaxy Buds inzwischen wieder mit euren Geräten verbinden? Bitte markiert mich in euren Antworten mit einem @, damit meine Kollegen und ich die Beiträge sehen.
 

Similar threads

M
Hallo, Seit dem gestrigen Update der Wearables app und meinen Galaxy Buds funktiuniert der Annäherungssensor von meinem rechten Galaxy Bud nicht mehr. Der Sensor erkennt nicht, wenn ich meinen rechten Galaxy Bud ins Ohr einsetze und ich kann somit auch nicht das Touchpad verwenden. Ich habe die...
Antworten
1
Aufrufe
130
D
M
Hallo, unser Sohn hat gestern buds live von uns bekommen. Er hat sie ausgepackt und sie ließen sich ohne Probleme zum Test mit meinem Handy koppeln. Danach hat er sich mit dem Fernseher gekoppelt, auch kein Problem. Am späteren Abend wollte er sich wieder mit dem Fernseher verbinden und siehe...
Antworten
5
Aufrufe
110
B
D
Guten Abend allerseits, heute Mittag kam meine Vorbestellung von Samsung (also S21U, Smart Tag, Galaxy Buds Pro) bei mir an. Beim Unboxen war noch alles in Ordnung, und auch das S21U konnte ich problemlos einrichten. Doch als ich dann die Buds Pro mit dem Handy verbinden wollte, hab ich...
Antworten
13
Aufrufe
117
D
C
Hallo,Heute wollte ich mit meinen Galaxy Buds+ Musik auf meinem Laptop hören, doch die Verbindung war ziemlich instabil, so habe ich das Gerät getrennt und wollte es wieder verbinden, jedoch hat es sehr lange gedauert, bis mir Windows gemeldet hatte, dass es keine Antwort zum Verbinden der...
Antworten
1
Aufrufe
94
L
T
Hallo zusammen, meine Buds+ verbinden sich nicht mit meinem S22 Ultra.Hab schon versucht beide Buds in der Schale 7 sec. gedrückt halten für den reset. Da tut sich nix.Netzwerkverbindung vom Handy auch schon zurückgesetzt. Hab auch die Wearable App auf dem Handy. Akku ist auch voll.Vielleicht...
Antworten
5
Aufrufe
135
H
Zurück
Oben