Buds+ verbinden sich nicht

T
T.
User
Hallo zusammen,
meine Buds+ verbinden sich nicht mit meinem S22 Ultra.Hab schon versucht beide Buds in der Schale 7 sec. gedrückt halten für den reset. Da tut sich nix.Netzwerkverbindung vom Handy auch schon zurückgesetzt. Hab auch die Wearable App auf dem Handy. Akku ist auch voll.Vielleicht hat noch jemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Versuch mal die Buds zu entkoppeln und dann wieder zu Koppeln ... also wenn du lange auf das Bluetooth Zeichen auf deinem Handy Drückst und dann bei Gekoppelten Geräten bei den Buds auf das Zahnrad gehst und dann auf entkoppeln drückst (so funktioniert das zumindest bei meinem Handy) und dannach die Buds wieder koppelst sollte es eigentlich wieder klappen
 
Als Alternative kannst du bei der Support Funktion der Members app mal bei Bluetooth einen Test durchführen
 
Seltsam als ich mir meine Buds gekauft hatte, habe ich nur das ladecase geöffnet und schon wurde ich gefragt, ob ich sie verbinden will :embrass: . Da du ja eigentlich schon alles gemacht hast, gibt es nicht mehr viel, hast du die Möglichkeit die Buds mal an einem anderen Handy zu verbinden, wenn sie denn dann auch nicht gehen sollten, würde ich mal tippen das es an den Buds liegt
 
Dankeschön für eure Ratschläge...hab auch die Buds Pro und die verbinden sich einwandfrei.
Vielleicht liegt es dann doch an den Buds :think:
 
Moin, moin
Eine Frage dazu. Sind die Buds+ zufällig schon mit einem anderen Gerät verbunden worden? Zum Beispiel mit einen anderen Smartphone.
Wenn ja, schalte in der Zeit in der du die Buds+ mit deinem S22 Ultra koppeln willst, die Bluetoothverbindung des anderen Gerätes aus. Dann sollte das koppeln funktionieren. Die Buds+ können mit mehreren Geräten verbunden werden. Und sie verbinden sich automatisch mit dem gekoppelten Gerät. Sie verbinden sich auch meistens automatisch mit dem gerade benutzten Gerät wenn mehrere Geräte gekoppelt sind.
Allerdings dürfen sie beim ersten koppeln mit einem neuen Gerät mit keinem anderen Gerät verbunden sein. Sonst bekommt man sie nicht mit neuen Geräten verbunden/gekoppelt.
Das gleiche Problem hatte ich auch.
 

Similar threads

O
Hallo, ich hätte da eine wichtige Frage. Meine Galaxy Buds verbinden sich aus irgendeinem Grund nicht mehr mit meinem S8. Der Akku ist voll und ich habe sowohl von der Wearable App als auch von den Buds die neueste Version. Ich habe sie gestern in die Akkuschale gelegt und heute morgen...
Antworten
7
Aufrufe
128
H
M
Meine Buds trennen sich nach wenigen Sekunden und verschwinden aus der App. Wenn ich "connect" drucke verbindet das Handy aber nach ein paar Sekunden geht die Verbindung wieder verloren, egal ob die Buds in meinen Ohren oder in der Schale sind. Ich versuchte, sie mit verschiedenen Geräten zu...
Antworten
1
Aufrufe
114
M
I
Guten Abend, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinen Galaxy Buds. Wenn ich die buds normal aus dem case nehme funktioniert nur der rechte, wenn ich den rechten in das case lege, den linken aber nicht, dann werden die Buds in der ab als nicht gekoppelt gesehen wenn ich aber dann auf den...
Antworten
3
Aufrufe
88
I
T
Hallo mein Name ist Erik, Ich habe meine glaxy buds schon seit 2 Monaten. Und irgendwie verbinden sich mein Handy und die galaxy buds nicht mehr. Ich hab' schon alles probiert galaxy buds zurückgesetzt (Da wurde mir dann gesagt dass es nicht geht, weil die Buds garnicht mit dem Handy verbunden...
Antworten
2
Aufrufe
130
J
W
Hallo, Seit kurzer Zeit funktioniert die nahtlose Wiedergabe auf verschiedenen Geräten in Verbindung mit den Buds 2 pro nicht mehr. Ich habe schon alles versucht. Buds zurückgesetzt, in der Wearable app alle Einstellungen überprüft. Es hat bis vor kurzem alles wunderbar geklappt, jedoch muss...
Antworten
2
Aufrufe
327
W
Zurück
Oben