Galaxy Buds verbinden sich nicht mehr mit dem Handy

O
O.
User
Hallo, ich hätte da eine wichtige Frage. Meine Galaxy Buds verbinden sich aus irgendeinem Grund nicht mehr mit meinem S8. Der Akku ist voll und ich habe sowohl von der Wearable App als auch von den Buds die neueste Version. Ich habe sie gestern in die Akkuschale gelegt und heute morgen funktionierte nur noch einer der beiden. Das nahm dann auch ein Ende als ich das in die Schale legte, nun wollten sich beide nicht verbinden. Ich habe mehrere Male mein Handy neu gestartet, meine Buds entkoppelt und neu gekoppelt, die App deinstalliert und wieder installiert - kurzum es half bisher nichts. Ich würde mich über Antworten freuen

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfach

    Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfachIn wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Nein habe ich nicht da ich kein anderes Handy oder Ähnliches besitze
 
Wenn du es geschafft hast sie neu zu koppeln kannst du sie also einmal verbinden?
Wenn ja, setzte die Buds selber in den Einstellungen der Wear App zurück.
 
Ich glaube ich habe das etwaa falsch formuliert. Die Buds werden zwar erkannt vom Handy aber es kann keine Verbindung hergestellt werden. Ich kann sie gar nicht zurücksetzen dadurch
 
Das Einzige, was mir hier noch einfiele, wäre, die Wearables App neu zu installieren bzw. den Cache zu löschen. Ansonsten würde ich hier von einem Defekt der Buds ausgehen (hatte dasselbe mit einem einzelnen Kopfhörer) und würde diese einschicken.
 
Ja gut, das hab ich auch probiert aber natürlich ohne Erfolg. Ich komme wohl nicht drum herum sie reparieren lassen zu müssen
 
ich vermute auch, dass da noch irgendwas altes die Kopplung blockiert.
Hast Du mal wirklich alle Geräte aus der BT-Liste gelöscht und dann den BT-Cash gelöscht.
Es bliebe auch noch der Werksreset beim S8.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, meine Buds+ verbinden sich nicht mit meinem S22 Ultra.Hab schon versucht beide Buds in der Schale 7 sec. gedrückt halten für den reset. Da tut sich nix.Netzwerkverbindung vom Handy auch schon zurückgesetzt. Hab auch die Wearable App auf dem Handy. Akku ist auch voll.Vielleicht...
Antworten
5
Aufrufe
140
H
J
Hallo Meine Buds+ verbinden sich nur automatisch wenn Bluetooth am Smartphone (s20+) an ist und ich die Buds aus der schale nehme. Andersrum geht das nicht automatisch Das plugin hab ich bereits deinstalliert und neu drauf gepackt, aber immer noch dasselbe Problem...
Antworten
11
Aufrufe
124
J
S
Habe folgendes Problem, habe die buds jetzt seit ca 2 Monaten und schon wieder fällt der Ton des rechten buds einfach aus. Dies sind meine 2ten buds pro die ich kaufe.. verstehe das nicht das jetzt dieses Problem schon bei den 2ten paar auch auftaucht. Nur Probleme kann es nicht mehr sehen. Gibt...
Antworten
12
Aufrufe
160
M
M
Meine Buds trennen sich nach wenigen Sekunden und verschwinden aus der App. Wenn ich "connect" drucke verbindet das Handy aber nach ein paar Sekunden geht die Verbindung wieder verloren, egal ob die Buds in meinen Ohren oder in der Schale sind. Ich versuchte, sie mit verschiedenen Geräten zu...
Antworten
1
Aufrufe
116
M
V
Ich habe das Problem, dass meine Galaxy Buds Pro einzeln normal funktionieren, wenn ich aber beide benutze spielt nur der rechte Musik, die Geräuschunterdrückung funktioniert aber auf beiden, heißt auch bei dem linken, auf dem ich sonst nix höre. Wenn ich die Buds mit einem anderen Handy Koppel...
Antworten
0
Aufrufe
197
V
Zurück
Oben