Galaxy Buds Pro

S
s.
User
Habe folgendes Problem, habe die buds jetzt seit ca 2 Monaten und schon wieder fällt der Ton des rechten buds einfach aus. Dies sind meine 2ten buds pro die ich kaufe.. verstehe das nicht das jetzt dieses Problem schon bei den 2ten paar auch auftaucht. Nur Probleme kann es nicht mehr sehen. Gibt es einige Vorschläge? Entkoppelt und über die weaebleapp schon zurückgesetzt. Die Schale habe ich auch öfter schon mehrere Sekunden zu gelassen und neu gekoppelt.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Melde dich mal bei Samsung, die könnten dir was anbieten. 06196 77 555 77 ist die Hotline.
 
Habe ich auch alle paar Monate mal wieder. Da hilft nur alles entkoppeln, die Appdaten sauber löschen, alles neu installieren und dann geht's wieder.
 
Erst die Apps beenden, Cache löschen, Daten löschen, deinstallieren. Vorher die BT Kopplung aufheben und ohne App die Buds Pro per BT verbinden und die Software automatisch nachladen lassen. Wichtig ist, dass die Apps sauber entfernt wurden. Sonst klappt das nicht. Erkennst du daran, dass in der App deine EQ Einstellungen noch drin sind. Die müssen neutral sein.
 
Lege mal deine QE Einstellungen fest und dann lösche die Daten genau so wie beschrieben. Der EQ sollte danach eine neutrale Musikeinstellung haben. Das geht 100%. Geht es nicht, machst du was verkehrt. Einen Defekt kann man quasi ausschließen. Das einer der Buds mal nicht wieder erkannt wird ist ne Krankheit bei den Dingern. Zu Not mal nach dem Löschen Handy aus, kurz warten, einschalten.
 
Habe es genau so gemacht. Der Touch des rechten buds geht die ganze Zeit. Nur der Ton kommt nicht. Nach der Neuinstallation ist die app in Werkseinstellung..
 
Das heißt in der App werden beide Buds erkannt und der Akkustand angezeigt?
 
Genau kann mit dem rechten bud wenn ich beide trage die Musik pausieren oder Skippen.
 
Dann haben wir aneinander vorbei geredet bzw ich es falsch verstanden. Ich dachte der Ton fällt aus, weil er die Verbindung nicht findet. Wenn er die Verbindung aber hat und du dies in der App für die Buds Pro eindeutig sehen kannst, dann hilft nur austauschen. Dann wird tatsächlich ein Defekt vorliegen, habe ich so im Bekanntenkreis aber noch gar nicht mitbekommen und da sind einige, die die Dinger haben . Verbindungsabbruch durch fehlende Erkennung, Ohrenentzündungen angefangen mit starkem Juckreiz ja, aber ein Defekt? Ich weiß keinen Lösungsansatz mehr, aber du hast ja Garantie. Schick sie ein.
 
Sobald ich die buds ohne App verbinden will läd er die wearbleapp automatisch herunter im Hintergrund
 
Mahlzeit,
Ich hatte mal das selbe Problem gehabt, eine Sache hat mir geholfen vielleicht kannst du es mal probieren,
Versucht mal die sauber machen, nimm di gummi ab, und die kleines metal drin su reinigen,
 

Similar threads

X
Moin ,ich habe mir vor 2 Monaten die Samsung Buds Pro geholt . Die Verbindung zu den buds geht nach Lust und Laune verloren ,ein ständiges piepen heisst ja das Die Verbindung hergestellt wurden ist und wiederum das die Verbindung getrennt wurden ist.ich hab keine Ahnung was ich machen kann aber...
Antworten
2
Aufrufe
149
X
V
Ich habe das Problem, dass meine Galaxy Buds Pro einzeln normal funktionieren, wenn ich aber beide benutze spielt nur der rechte Musik, die Geräuschunterdrückung funktioniert aber auf beiden, heißt auch bei dem linken, auf dem ich sonst nix höre. Wenn ich die Buds mit einem anderen Handy Koppel...
Antworten
0
Aufrufe
187
V
O
Hallo, ich hätte da eine wichtige Frage. Meine Galaxy Buds verbinden sich aus irgendeinem Grund nicht mehr mit meinem S8. Der Akku ist voll und ich habe sowohl von der Wearable App als auch von den Buds die neueste Version. Ich habe sie gestern in die Akkuschale gelegt und heute morgen...
Antworten
7
Aufrufe
126
H
I
Guten Abend, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinen Galaxy Buds. Wenn ich die buds normal aus dem case nehme funktioniert nur der rechte, wenn ich den rechten in das case lege, den linken aber nicht, dann werden die Buds in der ab als nicht gekoppelt gesehen wenn ich aber dann auf den...
Antworten
3
Aufrufe
86
I
9
Hallo ich habe momentan die ersten Galaxy Buds Pro und bin am überlegen die Buds 2 Pro zu kaufen. Ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen sind, wie die Unterschiede sind und ob sich ein Wechsel lohnt. Ich benutze ein Galaxy Note9 und schon dort sind die Buds Pro leicht eingeschränkt zB...
Antworten
8
Aufrufe
167
N
Zurück
Oben