Galaxy Watch Active 2 - Notruf ohne Smartphone

A
A.
User
Hallo zusammen,
Ich benutze schon etwas länger die Galaxy Watch Active 2 und finde es praktisch, dass man damit ohne Smartphone joggen kann um die Strecke zu tracken und Musik zu hören.
Ich habe mich aber letztens gefragt, ob man eigentlich auch ohne Handy in der Nähe einen Notarzt rufen kann (habe das Modell ohne SIM-Karte), falls mal beim Joggen etwas passiert.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Liebe Grüße
Alina
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Moin,
leider wird das ohne Verbindung zum Handy nicht möglich sein. Du brauchst die Verbindung zu einer SIM-Karte über Bluetooth oder WLAN, oder Du bräuchtest eine Uhr die über LTE alleine funken kann.
Grüße
PoPeYe
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin,
leider wird das ohne Verbindung zum Handy nicht möglich sein. Du brauchst die Verbindung zu einer SIM-Karte über Bluetooth oder WLAN, oder Du bräuchtest eine Uhr die über LTE alleine funken kann.
Grüße
PoPeYe
 
Hallo L: @Alina2102,
ich gebe PoPeYe hierbei recht. Da er richtig beschrieben hat, warum das nicht funktioniert, markiere ich seine Antwort mal als Lösung.
Schöne Grüße
 

Similar threads

L
Hallo, ich habe meiner Mutter die Samsung Active 2 gekauft. Insb. soll hier die Notruf Funktion funktionieren. Bei anderen Modellen wie auch beim Galaxy Smartphone wird der Notruf über ein dreimaliges Drücken der Taste rechtsunten ausgelöst. Aktuell funktioniert das nicht. Stattedessen kommt...
Antworten
3
Aufrufe
247
J
L
Guten Abend/Tag/Morgen ..oder wie auch immer..Ich habe vorhin versucht mit meiner Samsung Galaxy Watch Active 2, Musik auf meinen Galaxy Buds+ zu spielen (über YouTube Music). Leider hat das nicht funktioniert, jedoch wenn ich Musik von der normalen Samsung Music App von meiner Active 2 auf...
Antworten
9
Aufrufe
140
L
J
Ich habe seit gut einer Woche eine Galaxy Watch Active 2 Under Armour Edition mit einem Notes 10+ gekoppelt und seit 2 Tagen leert sich der Akku so schnell, dass nach ca 10h alltägliche Nutzung vorrangig durch Notifications etc, keine Apps und kein Joggen etc der Akku von 100% Morgen bei ca 10%...
Antworten
2
Aufrufe
114
J
J
Ich habe die Galaxy Buds+ über das Note 10+ verbunden und möchte zum Joggen nun die Active 2 Under Armour mit dem Laufcoach nutzen. Da ich beim Joggen entweder Musik via Apple Music (zur Not auch Deezer) oder Hörbücher via Audible höre, wollte ich die Galaxy Buds+ mit der Watch verbinden, da...
Antworten
3
Aufrufe
135
J
V
Liebe Community Folgendes Problem: Ich habe den SOS-Notruf auf meiner Galaxy Watch Active 2 aktiviert (zusammen mit einem Samsung Galaxy S21 Ultra). Um diese Notruf-Funktion zu testen habe ich meine beste Freundin als Kontaktperson angegeben und einen Notruf via Knopfdruck an der Uhr abgeben...
Antworten
7
Aufrufe
151
M
Zurück
Oben