Akkuproblem und Bluetooth Abbrüche mit Galaxy Watch Active 2 UA

J
J.
User
Ich habe seit gut einer Woche eine Galaxy Watch Active 2 Under Armour Edition mit einem Notes 10+ gekoppelt und seit 2 Tagen leert sich der Akku so schnell, dass nach ca 10h alltägliche Nutzung vorrangig durch Notifications etc, keine Apps und kein Joggen etc der Akku von 100% Morgen bei ca 10% ist. Kann man irgendwo sehen, ob irgendeine App trotz Neustart hier Probleme macht, da ich keine neue App mit signifikanter Nutzung neu installiert habe?
Zudem habe ich zum Joggen die Galaxy Buds+ mit der Watch verbunden um via Spotify Musik zu hören, aber die Verbindung bricht ständig ab, nur wenn ich di Watch mindestens auf Schulterhöhe hebe, was beim Joggen nicht sehr praktisch ist, kann ich halbwegs stabil Musik hören. Wenn die Buds+ mit dem Note 10+ gekoppelt sind und dieses beim Joggen in der Hosentasche ist, funktioniert die Verbindung stabil. Irgendwelche Ideen? Software ist auf allen drei Geräten aktuell es liegen keine neuen Updates vor.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo,
ich habe die Watch jetzt mal wie oben beschrieben zurückgesetzt und darauf verzichtet, Apps, die nicht von Samsung kommen, zu installieren. Der Akku profitiert ggf. davon, heute am 2. Tag nach Reset und nach 5km Joggen mit MapMyRun bei 62%.
Aber die Bluetooth Abbrüche mit Spotify beim Joggen sind quasi gleich geblieben bzw. nur etwas weniger oft. Woran liegt das?
 

Similar threads

J
Ich habe die Galaxy Buds+ über das Note 10+ verbunden und möchte zum Joggen nun die Active 2 Under Armour mit dem Laufcoach nutzen. Da ich beim Joggen entweder Musik via Apple Music (zur Not auch Deezer) oder Hörbücher via Audible höre, wollte ich die Galaxy Buds+ mit der Watch verbinden, da...
Antworten
3
Aufrufe
134
J
L
Guten Abend/Tag/Morgen ..oder wie auch immer..Ich habe vorhin versucht mit meiner Samsung Galaxy Watch Active 2, Musik auf meinen Galaxy Buds+ zu spielen (über YouTube Music). Leider hat das nicht funktioniert, jedoch wenn ich Musik von der normalen Samsung Music App von meiner Active 2 auf...
Antworten
9
Aufrufe
139
L
C
Hallo, ich habe mir die Galaxy Buds+ und eine Galaxy Watch Active LTE 44mm zugelegt. das verbinden mit meinem Note 10 plus funktionierte ohne größere Probleme. wenn ich aber die Buds über die Watch benutzen möchte entstehen Musikaussetzer und Verzögerungen zwischen dem Linken und Rechten...
Antworten
2
Aufrufe
118
C
A
Hallo zusammen, Ich benutze schon etwas länger die Galaxy Watch Active 2 und finde es praktisch, dass man damit ohne Smartphone joggen kann um die Strecke zu tracken und Musik zu hören. Ich habe mich aber letztens gefragt, ob man eigentlich auch ohne Handy in der Nähe einen Notarzt rufen kann...
Antworten
3
Aufrufe
140
J
E
Der Kcal-Verbrauch kann nicht stimmen. Schritte stimmen nur bim Joggen. Das Thema gab es hier schon öfter bzgl. der Galaxy Watch. Die Active 2 ist ganz neu auf dem Markt. Warum hat Samsung hier nicht nachgebessert??? 1322899
Antworten
3
Aufrufe
107
J
Zurück
Oben