Samsung A8 und Galaxy Active koppeln schläg immer fehl

C
c.
User
Hallo Forum,
Ich musste mein A8 auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Nun lässt sich die Samsung Galaxy Active Uhr nicht mehr mit einem Handy koppeln. Weder mit einem A8 noch mit einem S7. Ich ist immer auch über Stunden die Meldung zu lesen: Kopplung wird abgeschlossen und auf der Uhr steht "Zum Abschluss ihr Telefon prüfen. Was läuft da falsch??
Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @celkev2019,
erscheint die Meldung auch, wenn du die Galaxy Watch Active selbst einmal zurücketzt?
Viele Grüße
 
Hallo L: @celkev2019,
besteht das Problem denn weiterhin oder konntest du deine Galaxy Watch Active mittlerweile erfolgreich koppeln?
Markiere mich oder einen meiner Moderatoren-Kollegen bei deiner Antwort am besten mit einer @-Mention. Dann werden wir leichter darauf aufmerksam.
Viele Grüße
 

Similar threads

C
Hi, ich habe folgendes Problem: mein s8 koppelt nicht mit meiner Galaxy watch active. Der Pairing Prozess läuft soweit ganz normal bis zum letzten Punkt von "Kopplung wird abgeschlossen" und hier bleibt die App hängen. Ich habe schon alles probiert was hier bei ähnlichen Problemen empfohlen...
Antworten
2
Aufrufe
127
M
B
Hallo ihr Lieben, Ich musste mein Samsung Galaxy Note 10+ leider zurücksetzen (auf Werkseinstellungen). Dadurch wurde die Verbindung zu meiner Samsung Galaxy Watch Active natürlich getrennt. Jetzt wollte ich sie erneut verbinden, aber in der Samsung Wearable App wird sie nicht mehr verbunden. Es...
Antworten
13
Aufrufe
107
B
S
Liebe Community, habe seit gestern das S21 und will das Handy mit meiner Active 2 verbinden. Leider kommt die Meldung Kopplung wird abgeschlossen und es passiert nichts. auf der Uhr steht das ich das Telefon prüfen soll aber auf dem Handy passiert nichts gaar nichts. Ist die Uhr mit dem handy...
Antworten
33
Aufrufe
255
B
M
Hi Folks, nach einem Android Update auf Andorid 11 lässt sich meine Galaxy Watch (Samsung SM-R800NZSADBT Galaxy Watch) nicht mehr mit dem Handy koppeln. Vorher waren Handy und Galaxy Watch bestens verbunden. Ich habe die Uhr zurück gesetzt (Mit einem anderen Telefon verbinden) um sie neu...
Antworten
9
Aufrufe
141
B
B
Hallo. Ich erhielt zu Weihnachten eine Galaxy Watch Active 2 und wollte diese dann natürlich sofort mit meinem Galaxy S8+ koppel bzw. verbinden. Ich öffnete die Galaxy Wearables App, wie mir von dem Verbindungshelfertext auf der Uhr aufgetragen worden war, und konnte mich durch die Menüs...
Antworten
6
Aufrufe
118
J
Zurück
Oben