Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
L
Hallo alle, Ich habe einige kritische Probleme mit meinem L: Galaxy S22  Akku Ich kaufte das Handy nur in Mitte Oktober 2023. Funktionierte gut für einen Monat oder so. Plötzlich seit Mitte Dezember Akkulaufzeit war zu schlecht. Haben zu laden Telefon 2 oder 3 mal am Tag für minimale Nutzung...
Antworten
7
Aufrufe
131
B
D
Hallo seit dem letzten Update funktioniert bei mir das automatische drehen des Displays nicht mehr bei vielen Apps. Dadurch kann ich einige Apps nur eingeschränkt nutzen Samsung Galaxy S22 8900396
Antworten
6
Aufrufe
192
D
E
Hallo ich habe das S22 Ultra. Bei den Bildern in der Galerie ist mit aufgefallen, dass seit kurzem die "3Punkte" keine Bilddetails mehr beinhalten. Kann ich diese Angaben wieder sichtbar machen? Unter der Option Drucken kam sonst Detail, wo die Bildangaben, wie Größe-Verschlussgeschwindigkeit...
Antworten
5
Aufrufe
171
N
J
Hallo, Ich besitze seit einiger Zeit das Samsung S 22 Ultra. Und bis dato alles Tipp top.  das Handy wurde gebraucht gekauft aber bis dato makellos so das ich ausschließen kann, das der Fehler daher kommen könnte.  Und zwar wenn ich den Bildschirm ausmachen möchte (rechte Seiten Taste) wird er...
Antworten
29
Aufrufe
186
D
W
Hallo Leute ist das Normal das ich zumbeispiel seit Oktober letztes mal update war sicherheit und allgemein weil vorher war es jedes Monat. Danke im voraus.  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8877843
Antworten
23
Aufrufe
184
L
O
Hallo Ich hatte mich mal für das Android Beta Programm angemeldet. Wie komm ich da wieder raus um das Android 14 upzudaten ? 8872215
Antworten
18
Aufrufe
122
N
M
Hallo alle, Ich habe seitdem letzten Update das Problem das wenn ich mit dem Fingerabdruck entsperre einfach oft random irgendeine App geöffnet ist. Selbst wenn ich vorher alles geschlossen habe. Hat noch jemand dieses Phänomen? 8890256
Antworten
14
Aufrufe
152
A
W
Hallo Leute ich hätte noch eine Frage bezüglich S22+.Mein Telefon ist 1 Jahr 2 Monate und seit paar Monaten merke ich das mein Akku immer mehr schlapp macht muss manchmal mehrmals laden ,das Handy ist versichert. Wie kann ich erfahren bei wieviel Prozent mein Akku noch ist und ob das noch gut...
Antworten
14
Aufrufe
157
B
A
Hallo liebe Community, ich habe jetzt seit einem mein Galaxy S22 und bin mit dem Akku gar nicht zufrieden, hat jemand vielleicht auch ein S22 und hat Tipps wie der Akku länger hält? Ich freue mich über alle Vorschläge. LG Abdul *m:1f44b.png* 8889016
Antworten
9
Aufrufe
126
P
P
Hallo Mir ist gerade aufgefallen (nutze ich nciht sehr viel) dass weder bixby noch ok google auf meinem S22u mehr funktionieren. Hab auch nochmal die Muster neu angelernt. Bringt nix. Mein S20u das daneben liegt reagiert sofort. Nein ich mach kein Reset vom Telefon und ja ich hab wipe cache...
Antworten
9
Aufrufe
166
J
S
Hallo Samsung Freunde, kann mir bitte jemand sagen wie ich den doofen Standard Video Player (Bild 1) in der Galerie ändern kann. Ich tu mich mit im Vorschaufenster mit vor- und zurückspulen sehr schwer. (Bild 1) Lieber wäre mir dass Videos standard mit dem Video Editor (Bild 1) rechts oben...
Antworten
9
Aufrufe
140
M
M
Hallo Zusammen, immer wenn ich auf wearable gehe um Einstellungen für meine Watch4 vorzunehmen, kann ich die app einfach nicht öffnen. Sie lädt und lädt und nichts passiert.  Hab sie schon deinstalliert und wieder neu rauf gemacht, immer noch.  Kann mir jemand helfen ? 8883767
Antworten
7
Aufrufe
154
M
O
Moin wie schon oben beschrieben, bricht die Bluetooth verbindung immer wieder ab. Hab nun mein S22 Ultra wieder auf Android 13 downgegradet. Bluetooth funktioniert wieder ohne probleme. Haben noch andere Probleme mit Android 14? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8883884
Antworten
6
Aufrufe
194
C
P
Nabend meine lieben *::smiling-face: Mir ist nicht bekannt, ob das hier schon angemerkt worden ist oder nicht, aber selbst wenn, dann hier sehr gerne nochmal. Ich wollte eich einfach nur mal einen Einblick geben, was für wundervolle Mondbilder das S22 Ultra ganz ohne irgendwelche extra...
Antworten
5
Aufrufe
189
S
M
Hallo und ich hoffe das ich hier richtig bin *m:1f609.png* seit des neuen Updates habe ich von einigen Apps sehr lange die textblase und kann sie nicht weg machen. Email gelöscht zb. Kann man das ändern?  Ein schönes neues Jahr wünsche ich euch *m:1f44b.png* 8871075
Antworten
3
Aufrufe
177
M
M
Hallo ich habe jetzt schon einige S22 Modelle ausprobiert und getestet . Auch ein IPhone 14 Pro und das 15ner war dabei. Schlussendlich habe ich mich immer wieder für das S22 Ultra entschieden.  Mir ist extrem aufgefallen das das S22 ultra mit 8 GB (128GB) mehr ruckler in der One Ui hat als die...
Antworten
2
Aufrufe
148
A
B
Servus Freunde Hab bei meinen Freunden gesehen die haben schon seit dem 20 November z.B auf S22 und s22 plus Android 14. Ich hab das Ultra und immer noch kein Update. Habt ihr es schon oder ihr auch noch nicht? Und noch ne Frage hab gelesen die Software Version ist normalerweise: EUX EUX EUX...
Antworten
19
Aufrufe
178
N
S
Hi, mir ist aufgefallen, dass die untere GUI Leiste von Tiktok sich in das Display meines S-22 eingebrannt hat. Ich nehme mal an, dass das ohne weiteres nicht verschwindet. Ich besitze noch Samsung Care+ bis März und habe es bishern in den 2 Jahrenn nicht beanspruchen müssen. Was würdet ihr mir...
Antworten
17
Aufrufe
211
B
S
Ich habe keine Möglichkeit mit meinem Handy Dokumente zu scannen. Szenenoptimierer ist eingeschaltet, einen weiteren Bereich Dokumente scannen, gibt es nicht. Gruß  8806470
Antworten
16
Aufrufe
164
S
D
Nabend... Habe das passwort vergessen für das Samsung Email App. Wie und wo kann ich ein neues machen?  8854318
Antworten
12
Aufrufe
162
C
L
Hallo in die Runde!  Ich habe ein S22 Ultra. Bisher war alles einwandfrei. Seit paar Tagen funktioniert der App-Symbolindikator nicht mehr. Mir wird also beispielsweise bei WhatsApp nicht mehr angezeigt, wieviele Nachrichten ich erhalten habe. Selbiges Problem bei E-Mail, SMS usw.  In den...
Antworten
11
Aufrufe
216
L
P
Guten Abend zusammen Seit ich mein S22U auf Android 14 geupdated habe bleiben aufgenommene Sprachnachrichten ohne Ton. Das Problem tritt sowohl bei WhatsApp als auch bei Snapchat auf, es muss also am System und nicht an der App alleine liegen. Das Problem lässt sich kurzzeitig mit dem Löschen...
Antworten
11
Aufrufe
183
P
T
Hallo, Hat noch jemand das Problem, dass heute, nach einem Update des S22, die GalaxyWatch im Minutentakt die Verbindung verliert? Evtl. Schon jemand gelöst? Danke! 8807124
Antworten
7
Aufrufe
159
T
W
Ich bin mit meinem galaxy s23 hochzufrieden bis auf ein Problem: Ab und zu rrscheint ein Hinweis in einem schwarzen oval abgerundeten Balken, z.B: Nachricht wurde als Entwurf gespeichert, oder Ähnliches. Die Dinger lassen sich weder löschen noch verschieben, sondern verschwinden von selber...
Antworten
5
Aufrufe
163
W
P
Antworten
5
Aufrufe
159
D
M
Hallo zusammen, seit dem letzten Update habe ich immer alle paar Minuten Abbrüche in der Telefonie und Bluethoot. Das muß was mit dem Update zu tun haben, da vorher alles stabil gelaufen ist. Bluethoot im Auto verbindet sich nach ein paar Sekunden wieder automatisch. Beim telefonieren  ist das...
Antworten
4
Aufrufe
133
C
C
Frohes Neues:) Ich kann aktuell meine Watch5 nicht mehr mit meinem Handy verbinden. Die App Wearable bricht ständig ab. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinbekomme? Ich bin am verzweifeln. 8842221
Antworten
4
Aufrufe
156
D
P
Antworten
4
Aufrufe
141
M
P
Hallo Ich hab beim Weinachtabaum fotografieren folgendes festgestellt.  Wenn man das im Nachtmodus aufnimmt dann schaut das Bild super aus und dann rechnet ja die App noch und hellt es dann nochmal auf (also die Bearbeitung und Verbesserung läuft noch drüber). Das schaut dann auch gut aus...
Antworten
4
Aufrufe
163
S
Zurück
Oben