Wearable

M
M.
User
Hallo Zusammen, immer wenn ich auf wearable gehe um Einstellungen für meine Watch4 vorzunehmen, kann ich die app einfach nicht öffnen. Sie lädt und lädt und nichts passiert. 
Hab sie schon deinstalliert und wieder neu rauf gemacht, immer noch. 

Kann mir jemand helfen ?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Genau dieselbe Frage habe ich gestern auch schon gestellt *m:1f605.png*
 
Stell das Datum vom Smartphone manuell um auf ein Datum von 2023. Dann sollte es funktionieren.
 
Schalte die Uhr einmal komplett aus, dann das Telefon ebenfalls Herunterfahren. Ein paar Minuten warten, dann erst das Telefon einschalten, danach die Uhr. Ich gehe davon aus, dass alle Updates installiert sind. Bei mir funktioniert es einwandfrei, S23 Ultra und 4 Classic LTE.
 
Jap, hat vielen Usern geholfen seit dem letzten Update *m:1f44d.png*
 
Kann nicht Sinn und Zweck der Sache sein. Samsung macht immer mehr kapitale Softwarefehler.
 
Ja hast recht, aber hilfreich kann es dennoch sein. Sie soll einfach mal beide Varianten ausprobieren oder?
 

Similar threads

M
Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen ? Mein Handy ladet erstmal im Schnelllademodus (Ladedauer 1h) aber danach wird es extrem langsam und nach über 3-4 Stunden ist es dann nur bis zu ca 50% geladen, dann lädt es auch nicht weiter. Das passiert aber nicht immer zurzeit aber häufiger. 5744566
Antworten
9
Aufrufe
244
S
A
Hallo Zusammen. Ist es heutzutage noch wichtig, aufpassen zu müssen, wie man sein Akku lädt?Zb. Nicht ganz voll Laden (es gibt zumindest eine Einstellung, dass der Akku nur bis 85% lädt). Ich lade mein Akku immer voll und benutze es dabei nicht und stecke es auch nie im Ladevorgang ab. Was meint...
Antworten
25
Aufrufe
785
S
C
Frohes Neues:) Ich kann aktuell meine Watch5 nicht mehr mit meinem Handy verbinden. Die App Wearable bricht ständig ab. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinbekomme? Ich bin am verzweifeln. 8842221
Antworten
4
Aufrufe
157
D
N
Hallo, die Wearable App zeigt an, dass sie mit meiner Galaxy Watch verbunden ist, allerdings kann ich die Watch nicht über die App steuern. Des Weiteren lädt die App keine Ziffernblätter oder Apps. Woran liegt das ? Ich habe beides mehrfach zurückgesetzt oder neu installiert. 1475845
Antworten
2
Aufrufe
169
N
S
Hallo, Seit ich vorhin das neue Update geladen habe, ist es nahezu unmöglich in der Wearable App Einstellungen vorzunehmen. Jedes mal springt die App nach ein paar Sekunden zum Startbildschirm(der Übersicht) zurück. Genauso, wenn ich Zifferblätter anpassen möchte, fliege ich jedesmal aus dem...
Antworten
9
Aufrufe
141
B
Zurück
Oben