Wearable App

C
C.
User
Frohes Neues:)
Ich kann aktuell meine Watch5 nicht mehr mit meinem Handy verbinden. Die App Wearable bricht ständig ab. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinbekomme? Ich bin am verzweifeln.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert's

    WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert'sSie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
Hast du mal den Cache der Wearableapp geleert?
Auf die App drücken und dann oben rechts auf das I.
Kannst die App auch mal deinstallieren und neu installieren.
 
Läuft wieder *::smiling-face: habe die Uhr zurückgesetzt und due App auf dem Handy neu installiert
 
Das hilft meistens. Gerade wenn Wear ständig Abstürzt oder sich nicht mehr verbindet *m:1f644.png*
 
Ich hatte das Problem auch. Workaround im engl. Forum gefunden: Datum im Handy manuell auf 31. Dezember setzen. Dann app starten. Anschliessend kann man das Datum wieder auf "automatisch" setzen. Die app läuft weiter ...
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, immer wenn ich auf wearable gehe um Einstellungen für meine Watch4 vorzunehmen, kann ich die app einfach nicht öffnen. Sie lädt und lädt und nichts passiert.  Hab sie schon deinstalliert und wieder neu rauf gemacht, immer noch.  Kann mir jemand helfen ? 8883767
Antworten
7
Aufrufe
161
M
T
Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich ein Problem mit meiner Galaxy Watch (SM-R800) in Verbindung mit meinem Huawei P30 pro Sie verliert ständig die Verbindung zur Wearable App, so dass der Austausch der Daten mit der Samsung Health App nicht mehr funktioniert und auch keine...
Antworten
7
Aufrufe
143
M
S
Hallo zusammen,  Seit 2024 geht meine Wearable App nicht mehr auf. Und es kommt auch keine Verbindung zwischen Handy und Uhr mehr zustande.  Hat noch jemand das Problem? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8849343
Antworten
36
Aufrufe
222
Z
J
Hallo, die Installation der Wearable App bricht auf meinem A20e ab. Im Playstore erscheint nach der Installation nur immer wieder 'Installieren'. Eine konkrete Fehlermeldung gibt es nicht. Die Installation wird auch beim Herstellen der Bluetooth-Verbindung gestartet, kehrt aber einfach wieder zu...
Antworten
9
Aufrufe
208
J
V
Hallo, ich habe vor 3 Tagen mir di Galaxy Watch active 2 gekauft und war vorerst sehr zufrieden mit der Uhr. Nach ein paar Stunden hat sie sich angefangen ständig von meinem Smartphone (Huawei p30 lite) zu trennen. Ich habe sie bis jetzt schon 2 mal neu aufgesetzt und di App sowie plugin ein...
Antworten
5
Aufrufe
151
V
Zurück
Oben