S22 Ultra lädt nicht mehr richtig.

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra lädt nicht mehr richtig. in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen ? Mein Handy ladet erstmal im Schnelllademodus (Ladedauer 1h) aber danach wird es extrem langsam und nach über... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Mimiigs, 22. Juli 2022.

1. Mimiigs
    Mimiigs Guest

Hallo,
    kann mir vielleicht jemand helfen ? Mein Handy ladet erstmal im Schnelllademodus (Ladedauer 1h) aber danach wird es extrem langsam und nach über 3-4 Stunden ist es dann nur bis zu ca 50% geladen, dann lädt es auch nicht weiter. Das passiert aber nicht immer zurzeit aber häufiger.

via Samsung Community

Mimiigs, 22. Juli 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Hast du schon einmal ein Diagnose Test hier in der MembersApp unter Support gemacht ???

Steffie83, 24. Juli 2022
  4. Mimiigs
    Mimiigs Guest
    Jap, da ist alles normal *1f62e.png*‍*1f4a8.png*

Mimiigs, 24. Juli 2022
  5. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest

Port schonmal gründlich gereinigt? Vorsichtig!!

GalaxyDodo, 24. Juli 2022
  6. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Mhhh o.k benutzt du auch das Original Zubehör???
    Eventuell Mal ein anderes Ladekabel probieren ansonsten würde mir jetzt nur noch einfallen den Support anzurufen

Steffie83, 24. Juli 2022
  7. Mimiigs
    Mimiigs Guest
    Ja alles orginal hab einen 45W adapter trotzdem find ich ladet dieser langsamer als wie am 1. Tag

Mimiigs, 24. Juli 2022
  8. Mimiigs
    Mimiigs Guest
    Jap mit extra wattestäbchen dafür.

Mimiigs, 24. Juli 2022
  9. Steffie83
    Steffie83 Guest

Dann würde ich erstmal ein anderen Adapter ausprobieren, und wenn es mit nem anderen auch nicht klappt den Support kontaktieren

Steffie83, 24. Juli 2022
  10. Mimiigs
    Mimiigs Guest
    hab mir einen anderen bestellt dann sghaue ich mal hoffe es liegt am adapter und nicht am akku *1f62a.png*

Mimiigs, 24. Juli 2022
  11. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Drücke dir den Daumen

Steffie83, 24. Juli 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra lädt nicht mehr richtig. - Similar Threads - S22 Ultra lädt

2. S23 Ultra lädt nicht mehr

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Ultra lädt nicht mehr: Guten Tag, Habe ein Problem mit meinem S23 ultra. Das Gerät is knapp 1 Monat alt und hatte nach 2 Wochen direkt angezeigt, dass der USB Anschluss Feuchtigkeit aufweist. Das Gerät war nie in der...
  3. Trageerkennung in Hosentasche funktioniert nicht mehr richtig S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Trageerkennung in Hosentasche funktioniert nicht mehr richtig S22 Ultra: Hallo liebe Community, ich habe das Problem wie im Titel beschrieben. Da dies also nicht richtig funktioniert, passiert es häufig dass irgendwelche Aktionen durchgeführt werden die ich gar nicht...
  4. S22 Ultra lädt nicht mehr und lässt sich nicht mehr einschalten

S22 Ultra lädt nicht mehr und lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, mein 10Monate altes S22 Ultra ist letzte Woche einfach so ausgegangen. Daraufhin konnte ich es nochmal wieder starten, habe auch eine Sicherung angefertigt aber jetzt ist es letzten Freitag...
  5. Samsung S22 Plus lädt nicht mehr richtig

Samsung S22 Plus lädt nicht mehr richtig: Guten Morgen Ihr Lieben, seit gestern habe ich ein Problem mit meinem S22 Plus (gekauft Mai 2022). Im eingeschalteten Modus lädt es oft nur zeitweise und bricht dann einfach die Verbindung ab,...
  6. S22 lädt in einer Orientierung des USB-C Steckers nicht mehr richtig (nur langsam)

S22 lädt in einer Orientierung des USB-C Steckers nicht mehr richtig (nur langsam): Letztens hatte ich das Problem, das mein S22 nicht mehr richtig geladen hat. Da ich wusste, dass es daran liegen kann, das der Ladeport verdreckt ist, hab ich mir den mal unter einer hellen Lampe...
  7. Handy lädt nicht mehr richtig?

in Support
    Handy lädt nicht mehr richtig?: Hallo Zusammen Ich habe volgendes Problem: Ich lade mein Hand stets über Nacht auf, doch seit einiger Zeit funktioniert die Schnelladefunktiion nicht mehr und teilweise stecke ich mein Handy ein...
  8. Note 20 Ultra lädt induktiv nicht richtig

in Galaxy Note 20 Serie
    Note 20 Ultra lädt induktiv nicht richtig: Hallo, Im Auto habe ich ein Induktiv Ladegerät. Beim Note 8, 9 und Note 10+ funktioniert es wunderbar. Lt. Test eins der besten, so auch die Kunden Meinungen. Beim Note 20 Ultra welches ich seit 2...
  9. Samsung S21 Ultra Plus lädt nicht mehr richtig

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung S21 Ultra Plus lädt nicht mehr richtig: Hallo Zusammen Ich konnte in den anderen Themen mein Problem leider nicht finden. Seit 2 Wochen ca. lädt mein Gerät nicht mehr richtig und es scheint einen Wackelkontakt zu haben. Ich habe es mit...