Letzte Updates

Gab im Netz ein Post das es Probleme gibt und im Neuen Jahr wieder Updates gäbe
 
K
Kim
Hey,


Findet man auch schnell hier, wenn man die Suche verwendet *m:1f923.png* Mach Dir noch einen einen schönen Sonntag *m:270c_1f3fc.png*
 
Es gibt technische Probleme zwischen Samsung und Google, weswegen Geräte mit Android 14 seit Oktober keine Google Play System Updates mehr bekommen. Bei Android 13 Geräten besteht dieses Problem nicht.
 
Ist bei meinem S21Ultra auch so. Soll ab Januar 2024 wieder laufen. Technische Probleme zwischen Samsung und Google sind dafür verantwortlich
 

Similar threads

D
Hallo community,Ich war im Beta-Programm und seit ich das offizielle UI 5/Android 13-Update bekommen habe, gibt es keine Sicherheitsupdates, mein letztes Update war im November-Monat mit dem Oktober-Sicherheitspatch und das war's und seitdem versuche ich sogar, das Telefon manuell zu...
Antworten
16
Aufrufe
368
D
D
Seit letzten Update geht mein playstore nicht mehr. Hab schon alles probiert was im Netz gib. Nix hilft. Jemand einen Tipp? 7119188
Antworten
18
Aufrufe
432
D
D
Hallo liebe Community,es ist schon Dezember und warte immernoch auf ein Update von Samsung. Letzte Sicherheitsebene ist Oktober und One Ui 5 hab ich auch noch nicht. Was soll icht tun oder ist das normal ? LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6606975
Antworten
11
Aufrufe
214
T
D
Hallo, nach dem letzten Update am 1. Februar kann ich mit meinem A50 nicht mehr telefonieren. Der Chat von Samsung gab mir nur den Tip auf Werkseinstellung zurückzusenden, aber das kann doch nicht die Lösung sein. Hat noch jemand dieses Problem seit dem letzten Update...
Antworten
6
Aufrufe
131
G
T
Hi, bei mir ist der jüngste Stand der Google Systemdienste April 2022. Einstellungen sind, dass er automatisch aktualisieren soll. In der Historie sehe ich, dass es jeden Monat ein Update gab seit Dezember letzten Jahres. Habt ihr den gleichen Stand? Wenn neuer, warum aktualisiert er bei mir...
Antworten
22
Aufrufe
221
T
Zurück
Oben