Letztes Update

Diskutiere und Helfe zu Samsung Letztes Update in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Seit letzten Update geht mein playstore nicht mehr. Hab schon alles probiert was im Netz gib. Nix hilft. Jemand einen Tipp? 7119188 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von DDR51, 15. März 2023.

1. DDR51
    DDR51 Guest

Letztes Update

Seit letzten Update geht mein playstore nicht mehr. Hab schon alles probiert was im Netz gib. Nix hilft. Jemand einen Tipp?

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. USflatliner
    USflatliner Guest
    USflatliner, 15. März 2023
  4. DDR51
    DDR51 Guest
    Hab ja schon alles gemacht was dort beschrieben ist. Die app playstore selber geht nicht mehr

5. USflatliner
    USflatliner Guest

Letztes Update

Hast Du bei Dir das aktuelle Google Play Systemupdate installiert?

Einstellungen > Telefoninfo > Softwareinformationen > Google Play Systemupdate

Tipp mal auf letzteres und überprüfe dort mal die Updates.

1574248iEE1767F94499A9AF?v=v2.jpg

6. DDR51
    DDR51 Guest
    Update ist vom 1.11.2022

7. USflatliner
    USflatliner Guest
    Lässt sich das Update abrufen und installieren?

8. DDR51
    DDR51 Guest
    Nein

9. USflatliner
    USflatliner Guest

Letztes Update

Ist Deine System Software auf aktuellem Stand?

Einstellungen > Software Update > Herunterladen und installieren

10. DDR51
    DDR51 Guest
    Software vom Handy ist 2 Wochen alt. Seit dem geht Google play nicht mehr

11. USflatliner
    USflatliner Guest
    Wenn Du erst vor kurzem ein Systemupdate gemacht hast, befindet sich einiges an Datenmüll im System, der zu Funktiosstörungen verursacht.

Versuch doch mal folgendes.

Als abschließenden Schritt, der nach jeden Systemupdate/ Ersteinrichtung durchgeführt werden sollte, wäre im Recovery Modus die Optionen "Wipe Cache Partition " und dann dort auch " Repair Apps " auszuführen .

Hierzu das Smartphone ausschalten. Per USB-C Kabel mit dem laufenden PC/ Notebook/ Spielekonsole/ USB AnschlussTV verbinden.

Gleichzeitig die Powertaste und die Volume Up Tasten des Smartphone drücken und halten, bis das Logo erscheint und der Recovery Modus startet.

Dort die obigen Optionen wählen. Mit der Lauter und Leiser Taste steuern und mit der Powertaste auswählen und Ausführen bestätigen.

Mit diesen Maßnahmen entfernst Du Datenmüll vom Smartphone, der zu Funktiosstörungen führen kann.

Bei der Ausführung dieser Funktionen sollte man sorgsam vorgehen, da eine falsche Option zum Datenverlust führen kann.

Falls sich damit Dein Problem lösen lässt, gäbe es noch eine weitere Option zur Optimierung. Schau mal hier rein.

https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/samsung-quot-good-guardians-quot-toolsammlu...

12. Pascal_2k03
    Pascal_2k03 Guest
    Hast du dir Mal bei APK Mirror die neuste PlayStore Version Runtergeladen und Installiert? Ich hatte das Problem auch Mal. Danach ging es. Grüße

Pascal_2k03, 15. März 2023
  13. DDR51
    DDR51 Guest
    Danke. Probiere heute nachmittag mal aus.

14. judgeandy
    judgeandy Guest

Letztes Update

Lösche einfach mal Cache und Daten der Playstore App.

judgeandy, 15. März 2023
  15. DDR51
    DDR51 Guest
    Nee

16. DDR51
    DDR51 Guest
    Alles schon gemacht. Immer noch angeblich offline

17. DonPetrowski
    DonPetrowski Guest
    Du solltest unbedingt Deine Software auf den neuesten Stand bringen. Das neueste Google-Play Systemupdate ist vom Februar 23. Dann ebenso die neuesten Sicherheitsupdates. Aktuell wäre im Moment 02/23 bzw. 03/23. Dann bei der App PlayStore den Cache löschen. Falls kein Effekt, Daten löschen. Keine Angst, es gehen dabei nur die Einstellungen der App verloren. Die wieder herzustellen ist ja keine Hexerei.

DonPetrowski, 15. März 2023
  18. DDR51
    DDR51 Guest
    Wie bekommt man die? Android ist 2 Wochen alt. Seit dem geht nicht mehr

19. DonPetrowski
    DonPetrowski Guest
    Einstellungen-SoftwareUpdates-Herunterladen und Installieren. Was meinst Du mit Android ist 2 Wochen alt? Aktuell wäre für das S22 Android 13 , One UI 5.1. Und das neueste Update sollte für Februar 23 oder schon März 23 sein. Was erscheint da bei Dir?
    Google-Play Update: Einstellungen-Telefoninfo-Softwareinformationen-Google-Play-Systemupdate anclicken. Was erscheint da?

DonPetrowski, 15. März 2023
  20. DDR51
    DDR51 Guest
    Softwareupdate für Handy ist zwei Wochen alt. Und seit dem bin ich im goggleplay angeblich offline

Thema:

Letztes Update

Die Seite wird geladen...
  1. Letztes Update - Similar Threads - Update

2. Magician startet nicht mehr nach update (Windows 11)

in Samsung Notebook Forum
    Magician startet nicht mehr nach update (Windows 11): Es kam heute ein Update. Magician funktioniert danach nicht mehr. Das Icon wird in der Taskleiste angezeigt, aber kein Fenster. Version 7.3.0.1100. 7200140
  3. Samsung SSD 980 PRO 1TB Firware Update

Samsung SSD 980 PRO 1TB Firware Update: Hallo, ich will die Firmware meiner Samsung SSD 980 PRO 1TB aktualisieren, aber in der Samsung Magician Software 7.2.1 wird mir nur die Firmware-Version 3B2QGXA7 angezeigt. Die aktuelle Version...
  4. Samsung vs Google Updates?

in Support
    Samsung vs Google Updates?: Hallo Leute, ich weiß, das dass Samsung Galaxy s23 4 Jahre Software Updates erhält und das Google Pixel 7 pro ,,nur" 3 Jahre. Wäre es aber rein technisch möglich gewesen, das Google ebenfalls auf...
  5. Kann Play System update nicht installieren

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Kann Play System update nicht installieren: Hallo an alle habe das S23 Ultra und ich kann nicht ein Play system update installieren. Problem es wird angezeigt ich kann es herrunterladen und installieren nach ein reboot wird das aktuelle...
  6. A52S 5G: März-Update ist da

in Samsung Galaxy A Forum
    A52S 5G: März-Update ist da: Allerdings musste ich ZWEIMAL nach neuen Versionen suchen lassen. Zunächst kam ein kleines Paket, das am Stand 'Februar' nichts geändert hat, direkt danach ergab eine erneute Suche ein zweites,...
  7. Security Updates beim Smartphone: limitierender Faktor?

in Support
    Security Updates beim Smartphone: limitierender Faktor?: Ich habe ein Samsung Note8, top in Schuss, aber bekomme schon eine ganze Weile keine Sicherheitsupdates mehr und angeblich stellt das ein Risiko für meine Daten dar. Android Version ist 9. Mich...
  8. 990 Pro langsamer Write-Speed nach Firmware-Update

990 Pro langsamer Write-Speed nach Firmware-Update: Hallo Zusammen, nach dem Firmwareupdate meiner 990 Pro muss ich mit Erschrecken feststellen, dass der (sequential) Write-Speed auf 1519 MB/s gefallen ist. Das sequenzielle Lesen ist weiterhin bei...
  9. Nach Update auf 5.1 One Ui geht Dual Messenger WhatsApp auf S22Ultra nicht

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Nach Update auf 5.1 One Ui geht Dual Messenger WhatsApp auf S22Ultra nicht: Nach Update 5.1 gestern geht WhatsApp Dual Messenger nicht mehr. Ebenfalls bei eSim Telefonwahl sofortiger Absturz, Gerät geht einfach aus. 7166933
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden