Probleme seit dem letzten Update

D
D.
User
Hallo seit dem letzten Update funktioniert bei mir das automatische drehen des Displays nicht mehr bei vielen Apps. Dadurch kann ich einige Apps nur eingeschränkt nutzen

Samsung Galaxy S22

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hast du denn den "Bildschirm drehen" aktiv? Schau mal im Quick Panel nach. Vlt ist ja der Portrait Modus aktiviert.
 
Es funktioniert ja bei ein paar Apps aber bei einigen nicht. Auch ist diese Funktion seit dem Update nicht mehr im Quick Panel vorhanden
 
Das könnte dir vielleicht Helfen.
true?v=v2.jpg
 
Trau mich nicht das auszuführen hab Angst das alles gelöscht wird und das Handy dann unbrauchbar ist
 
Keine Angst, mach ich immer nach einem größerem update.

Übrigens im Quickpanel ist es noch.

nice day

mangray

 
 
Ziehe das Quick Panel nach unten und schaue ob du den Button Portrait findest. Wenn ja dann einmal draufdrücken. Er stellt dann auf automatisch drehen um ☺️
 

Similar threads

B
Ich habe seit heute Probleme mit meinem S22. Es ist mir aus kleiner Höhe, ca 80cm, hingefallen. Seitdem funktioniert der Kompass nicht mehr und das automatische Drehen des Bildschirmes ist auch ausgefallen. Auf den Kompass kann ich durchaus verzichten, aber nicht auf das automatische Drehen des...
Antworten
3
Aufrufe
320
B
C
Hoffentlich kommt bald ein anständiges Update, habe echt die Schnauze voll. Seit dem letzten Update auf 14 / UI6 funktioniert vieles nicht mehr richtig. Telefon hängt sich auf, Bedienungselemente von Apps flimmern und ruckeln etc. Und am schlimmsten ist die Tatsache, dass AndroidAuto mit dem...
Antworten
19
Aufrufe
150
S
F
Hi zusammen, seit dem letzten Android Update meines s22 ultra funktioniert die App nicht mehr, ein Update der App ging grad auch automatisch aber öffnet sich kurz und wieder weg. Jemand noch mit dem selben Problem?  8609720
Antworten
2
Aufrufe
201
S
M
Hallo zusammen, Seit dem letzten Update auf UIE 6.0 habe ich mit der ladebuchse / Ladevorgang viele Probleme. 1. Schnelladen geht nicht mehr 2. Zeigt ab und an das Feuchtigkeit in der Buchse ist obwohl tel trocken ist. 3. Viele ladekabel die sonst funktioniert haben gehen aufeinmal entweder...
Antworten
3
Aufrufe
174
A
D
Seit letzten Update geht mein playstore nicht mehr. Hab schon alles probiert was im Netz gib. Nix hilft. Jemand einen Tipp? 7119188
Antworten
18
Aufrufe
432
D
Zurück
Oben