Update ???

C
C.
User
Hoffentlich kommt bald ein anständiges Update, habe echt die Schnauze voll. Seit dem letzten Update auf 14 / UI6 funktioniert vieles nicht mehr richtig.
Telefon hängt sich auf, Bedienungselemente von Apps flimmern und ruckeln etc.

Und am schlimmsten ist die Tatsache, dass AndroidAuto mit dem S22 Ultra seit dem Update garnicht mehr funktioniert ! ! Haben fast alles von Samsung, aber was das Smartphone betrifft, muss ich mir vielleicht doch mal was Richtiges kaufen !!! Ich könnte kotzen ! !

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Bin ich eigtl. der Einzige der seit dem Galaxy S2 so gut wie nie (grössere/bedeutungsvolle) Probleme hatte? Wipe Cache Partition wie bereits erwähnt probieren. Ausserdem wäre es vllt hilfreich zu wissen, ob sich das Telefon bei bestimmten Aktionen aufhängt oder "einfach so"?
 
Hier ist es genau beschrieben, wie du diese Methode anwenden kannst.
true?v=v2.jpg
 
Hatte bei Samsung nach ein update noch nie probleme genabt und bin seit s2 dabei *m:1f605.png*
 
Wie oben genannt – "Wipe Cache" wirkt Wunder nach JEDEM UPDATE! Ebenso mal den Galaxy-App-Booster (im Galaxy Store) durchrennen lassen.

*Wobei eigentlich nach jedem Android-Update empfohlen wird das Handy neu einzurichten - > was ich selbst nicht mach*

Ich selbst habe ein S22 Ultra und nutze Android 14 seit der Beta. Alles läuft rund. Android Auto verwende ich ebenfalls täglich, und das funktioniert ohne Probleme.
 
Du meinst wahrscheinlich S22 und da hatte ich am Anfang ein paar Probleme die aber nach ein paar Updates gefixt wurden und nach OneUI 6 Update hatte ich Probleme mit dem Fingerabdrucksensor und mit der Akku Laufzeit hab dann einfach Wipe Cache gemacht und dann lief wieder alles aber sonnst hatte ich auch nie große probleme
 
Ne mein erstes samsung wahr das galaxy s2 ist ewig her danach hatte alle weiteren auch ausser s21 und s22 die hab übersprungen
 
Achso dann hab ich das falsch verstanden bei mir das S22U das erste Samsung
 
Bin seit dem S8 dabei und hatte auch noch nie Probleme nach Updates. Hab auch noch nie nen Cache Wipe gemacht.

Aktuell rennt mein S22Ultra wie Hanne, bin total happy und hoffe das bleibt weiterhin so.
 
Wo findet man den Galaxy app booster???
Ist das ein app oder eine funktion???
 
Kann sein das du dir erst "Good Guardian" downloaden musst und über die App dann den Booster.
true?v=v2.jpg
 
Hast recht findet man erst wenn man "Good Guardian" hat*m:1f44d_1f3fd.png**m:1f60e.png*
 
kannst guardins dann löschen.. Booster bleibt drauf. Hab auch nur den Booster drauf.
Kann ihn jederzeit separat über den Store laden (wie oben aufm Bild)
 
Ich habe immer noch mein S21 und das läuft wie die sau....... Deswegen kann ich mich nicht trennen. Gut so *m:1f44d_1f3fb.png* finde ich
 
Hat alles nichts gebracht ! Android Auto läuft, wenn überhaupt, max. 15 Sekunden, dann ist die Verbindung getrennt ! Und so geht es dann immer weiter, bis ich die Android Auto App deaktiviere, damit ich nicht durchdrehe und das Ding in die Tonne haue.
 
*****, bei mir und meiner Freundin funktioniert alles bestens. Unsere Smartphones sind auch nicht zugemüllt mit zig unsinnigen Apps, etc....
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, seit dem Update auf 6.0 habe ich kein schnelles Internet (LTE/5G) mehr, also sprich nur noch Edge. Ich bin bei der Telekom, war auch schon in einem Shop, es wurden sämtliche Einstellungen ausprobiert, neue E-Sim, neue physische SIM, Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, auf...
Antworten
2
Aufrufe
167
I
M
Seit dem August Update habe ich folgende Probleme: - Das Telefon erkennt keine physischen SIM Karten mehr - Es lassen sich keine eSIMs mehr aktivieren - Der Sound stockt alle 5 Sekunden, als ob im Hintergrund ständig etwas nicht funktioniert (betrifft Sound Ausgabe und Mikrofon) Folgende Dinge...
Antworten
6
Aufrufe
422
G
L
Hallo, Seit dem Update auf Android 14 Ui6 kann ich Google Chrome nicht mehr im sicheren Ordner verwenden. Sobald ich drauf klicke schließt es sich sofort wieder. Das betrifft nur den sicheren Ordner. Folgendes habe ich bereits probiert: - Alle Daten löschen von Chrome --> startet aber nach an...
Antworten
2
Aufrufe
206
L
G
Hallo Community.. Seit dem letzten automatischen UPDATE 29.03.22 Funktioniert mein Fernseher (UE55H7080SV) nicht mehr richtig..bleibt hängen nach paar mintuen dann schaltet es sich aus und wieder ein.. Kennt jemand ne lösung oder muss ich auf den nächsten Update warten.. Hoffentlich liegt es an...
Antworten
3
Aufrufe
113
G
J
Hallo ihr lieben und zwar ich hab allmählich die schnauze voll mit Samsung jahrelanger Samsung kunde. ich besitze jetzt seid einem monat etwa das s22 ultra 256gb und kann nur sagen es ist die reinste Katastrophe!! Für ein telefon das über 1000 euro kostet ist es eine absolute Frechheit 1...
Antworten
38
Aufrufe
226
S
Zurück
Oben