Chrome stürzt nach Update auf Ui6 im sicheren Ordner ab

L
L.
User
Hallo,
Seit dem Update auf Android 14 Ui6 kann ich Google Chrome nicht mehr im sicheren Ordner verwenden. Sobald ich drauf klicke schließt es sich sofort wieder.
Das betrifft nur den sicheren Ordner.
Folgendes habe ich bereits probiert:
- Alle Daten löschen von Chrome --> startet aber nach an anklicken von mit Account anmelden oder ohne wieder Absturz
- Wipe Cache
- App deinstalliert/Deaktiviert
- Neustart
- App repair
- Andoird web view system deinstalliert und wieder installiert

Habt ihr noch eine Idee?
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Du musst Dich leider etwas gedulden und schauen ob ein Update im Play oder Galaxy Store verfügbar wäre.
 
Ja das hab ich mir schon gedacht.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
 

Similar threads

J
Hallo und Frohes neues Jahr alle zusammen . Ich habe das Problem das ich im Sicheren Ordner bestimmte Apps nicht öffnen kann, die #Apps #stürzen sofort ab.  ich habe die gleiche app auch auf meinen Note 10+ und da funktioniert es einwandfrei.  Ich habe alles versucht deinstalliert neu...
Antworten
6
Aufrufe
268
J
C
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr, das ist mein erster Post hier also bitte ich schonmal um Entschuldigung, falls ich die Standards nicht einhalte oder etwas übersehen habe. Ich habe mich auch schon etwas umgesehen, aber dieses Thema so noch nicht gefunden. Zum Problem: Ich habe das...
Antworten
1
Aufrufe
752
C
S
Hallo, Ich nutze Microsoft 365 mit zwei Accounts. Einen davon in einem sicheren Ordner von Samsung. Wird in Word eine beliebige Eingabe getätigt, stürzt Word sofort ab. Cache und Daten wurden schon gelöscht, ebenso eine Neuinstallation der App vorgenommen. Funktioniert reproduzierbar. Bitte um...
Antworten
4
Aufrufe
180
S
U
Wenn man sein Smartphone wechselt, möchte man auch seine gesamten Daten und Einstellungen auf das neue Smartphone mitnehmen. Dazu gehören auch und insbesondere die Daten die man im "Sicheren Ordner" seines alten Smartphone gespeichert hat. In der Vergangenheit war dies nicht, oder nur sehr...
Antworten
12
Aufrufe
2K
U
M
Habt ihr auch das Problem das die Version 4.4.05.71 von Notes bei euch abstürzt? Öffnen lässt sich Notes ganz normal aber will man eine Notiz schreiben oder eine vorhandene anschauen, stürzt die App sofort ab, genauso wenn man auf die Einstellungen tippt. Bei mir ist das S22 Ultra betroffen und...
Antworten
43
Aufrufe
482
M
Zurück
Oben