Samsung Notes Version 4.4.05.71 stürzt ab

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Notes Version 4.4.05.71 stürzt ab in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Habt ihr auch das Problem das die Version 4.4.05.71 von Notes bei euch abstürzt? Öffnen lässt sich Notes ganz normal aber will man eine Notiz schreiben... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von M--G, 16. März 2023.

1. M--G
    M--G Guest

Habt ihr auch das Problem das die Version 4.4.05.71 von Notes bei euch abstürzt? Öffnen lässt sich Notes ganz normal aber will man eine Notiz schreiben oder eine vorhandene anschauen, stürzt die App sofort ab, genauso wenn man auf die Einstellungen tippt.
    Bei mir ist das S22 Ultra betroffen und das S21 FE von meiner Freundin. Beim Tab S8 Ultra kann ich erst heute abend schauen, wenn ich Zuhause bin. Ich hatte vorhin mal die Updates deinstalliert und da lief Notes wunderbar.

Bitte schaut doch mal bei euch nach welche Version ihr habt und ob es funzt.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Stephansky
    Stephansky Guest
    Hab gerade n Update auf 4.4.06.4 bekommen , denke wird dein Problem vll beheben ! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Stephansky, 16. März 2023
  4. Hallo, bei meinen Geräten sind keinerlei Probleme festzustellen
    1574201iC1D0FF39318143BE?v=v2.jpg

Eins_null_null_vier, 16. März 2023
  5. danie_2023
    danie_2023 Guest

Bei mir , s23 ultra, funktioniert einwandfrei. Die gleiche Version wie Du.

danie_2023, 16. März 2023
  6. Stephansky
    Stephansky Guest
    Also aufm S23U kein Problem mit der Version , heute Mittag noch in Benutzung gehabt ! Gerade nur die Versionsnr. gecheckt , passt !

Stephansky, 16. März 2023
  7. Hier ebenfalls alles perfekt.

Lasse die Synchronisation weg, liegt es eventuell daran?

ErdbeerSchrippe, 16. März 2023
  8. Nakatan
    Nakatan Guest
    Hab hier bei S23 U und Tab S8 jeweils keine Probleme mit Notes.

Nakatan, 16. März 2023
  9. Steffie83
    Steffie83 Guest

Bei meinem S23U mit deiner Versionsnr. Keine Probleme

Steffie83, 16. März 2023
  10. M--G
    M--G Guest
    L: @ErdbeerSchrippe
    Die kann ich nicht weg lassen, da ich einige Notizen drin habe, die wichtig sind.

11. M--G
    M--G Guest
    Man kann die App nicht mal deinstallieren und neu installieren. Werde mal die Daten löschen und schauen ob es funzt. Danke erstmal an alle für eure Rückmeldungen.

12. Ich lasse es immer " Bei Bedarf synchronisieren ".
    Du könntest es gelegentlich mal anstoßen, so dass Deine App synchronisiert wird.

Weglassen, okay das meine ich so nicht.

ErdbeerSchrippe, 16. März 2023
  13. M--G
    M--G Guest
    Synchronisieren ausschalten hilft leider nicht. Problem bleibt.

14. M--G
    M--G Guest

Daten löschen hilft nix. Problem bleibt weiterhin.

15. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Handy eventuell schon Mal neugestartet?

Steffie83, 16. März 2023
  16. M--G
    M--G Guest
    Ja. Hilft leider auch nix.

17. Steffie83
    Steffie83 Guest
    :think: Das ist sehr komisch.

Steffie83, 16. März 2023
  18. hxxhch
    hxxhch Guest
    Die App mal lang gedrückt halten auf das i tippen dan oben rechts auf die 3 Punkte Menü dan für alle Benutzer Löschen und mit ok bestätigen
    1574448i7FEC8A44D003311C?v=v2.jpg

19. WernerM
    WernerM Guest
    Noten (gleiche Version) läuft auf meinem S21 FE (SM-G990B2) ohne Probleme. Ich habe eben noch die Synchronisation mit OneNote aktiviert, aber auch das ändert nichts.

WernerM, 16. März 2023
  20. M--G
    M--G Guest
    Bei meinem Tab S8 Ultra geht es mit der Version auch nicht. 3 verschiedene Geräte und alle 3 sind betroffen, mit 2 unterschiedlichen Accounts.
    Beim S21 FE kann man Notes deinstallieren und neu installieren, dafür kann man die Updates nicht deinstallieren. Beim S22 Ultra und Tab S8 Ultra lässt sich Notes nicht deinstallieren aber dafür die Updates. Oh man was für ein Quark ist das denn bitte?

21. M--G
    M--G Guest
    Ich kann weder beim S22 Ultra noch beim Tab S8 Ultra den Benutzer löschen. Beim S21 FE kann ich jetzt nicht schauen da ich Zuhause bin.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Notes Version 4.4.05.71 stürzt ab - Similar Threads - Samsung Notes stürzt

2. Note 8 stürzt bei Fotos machen ab

in Smartphones
    Note 8 stürzt bei Fotos machen ab: Hallo, Wenn ich abends Fotos machen möchte, stürzt mir mein Note 8 Duos ab. Es geht, sobald der Blitz angeht, aus. Es geht auch ohne Blitz aus. Ich kann das Handy dann ganz normal anmachen. Man...
  3. Note 4 Update

in Smartphones
    Note 4 Update: Hallo, warte für mein Note 4 -N910-FXXU1COH4- noch immer auf das Update auf 6. Kamm mir jemand sagen, ob das normal ist, da viele berichten, das sie das Update schon haben. Danke 253498
  4. Note 4: Kein update

in Smartphones
    Note 4: Kein update: Ich kann kein update bei meinem Note 4 machen kann jemand helfen? 212380
  5. Samsung Notes stürzt nur noch ab

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung Notes stürzt nur noch ab: Hallo liebe Community,Ich habe das A71 Android 12_UI 4.1. Alles auf dem neuesten Stand. Das Gerät ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Seit dem ich One Drive von Windows von meinem Samsung Account...
  6. Galaxy watch 4 Manager app stürzt ab

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy watch 4 Manager app stürzt ab: HalloIch hab ein Problem mit der Wearable app. Wie man in anderen Foren liest betrifft dies viele andere auch.Ich wollte auf meiner Uhr ( Galaxy Watch 4 Classic bt) Musik laden. Wearable stürzte...
  7. Wozu eine LTE Version der Watch 4

in Samsung Wearables Forum
    Wozu eine LTE Version der Watch 4: Ich verstehe nicht, wieso man sich bei Samsung noch eine Watch mit LTE kaufen soll. Meine Watch 4 Classic LTE geht nachdem Sie vom Handy getrennt ist in den Modus abkühlen. Was soll der Misst. Die...
  8. Note 4 ohne Reaktion

in Smartphones
    Note 4 ohne Reaktion: Mein Note 4 will nicht mehr starten. Auch auf die Reset Tastenkombination hin geschieht nichts. Alles,was noch passiert, ist die Anzeige des 100% Füllstandes der Batterie verbunden mit einem...
  9. Note 4

in Let’s Talk About
    Note 4: Warum gibt es vom Note 4 zwei Versionen und warum wird die beschnittene Version dann noch so teuer in Europa vertrieben? :thumbdown:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden