Samsung Notes Version 4.4.05.71 stürzt ab

M
M.
User
Habt ihr auch das Problem das die Version 4.4.05.71 von Notes bei euch abstürzt? Öffnen lässt sich Notes ganz normal aber will man eine Notiz schreiben oder eine vorhandene anschauen, stürzt die App sofort ab, genauso wenn man auf die Einstellungen tippt.
Bei mir ist das S22 Ultra betroffen und das S21 FE von meiner Freundin. Beim Tab S8 Ultra kann ich erst heute abend schauen, wenn ich Zuhause bin. Ich hatte vorhin mal die Updates deinstalliert und da lief Notes wunderbar.

Bitte schaut doch mal bei euch nach welche Version ihr habt und ob es funzt.


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hab gerade n Update auf 4.4.06.4 bekommen , denke wird dein Problem vll beheben ! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo, bei meinen Geräten sind keinerlei Probleme festzustellen
1574201iC1D0FF39318143BE?v=v2.jpg
 
Bei mir , s23 ultra, funktioniert einwandfrei. Die gleiche Version wie Du.
 
Also aufm S23U kein Problem mit der Version , heute Mittag noch in Benutzung gehabt ! Gerade nur die Versionsnr. gecheckt , passt !
 
Hier ebenfalls alles perfekt.

Lasse die Synchronisation weg, liegt es eventuell daran?
 
Hab hier bei S23 U und Tab S8 jeweils keine Probleme mit Notes.
 
L: @ErdbeerSchrippe
Die kann ich nicht weg lassen, da ich einige Notizen drin habe, die wichtig sind.
 
Man kann die App nicht mal deinstallieren und neu installieren. Werde mal die Daten löschen und schauen ob es funzt. Danke erstmal an alle für eure Rückmeldungen.
 
Ich lasse es immer " Bei Bedarf synchronisieren ".
Du könntest es gelegentlich mal anstoßen, so dass Deine App synchronisiert wird.

Weglassen, okay das meine ich so nicht.
 
Synchronisieren ausschalten hilft leider nicht. Problem bleibt.
 
Die App mal lang gedrückt halten auf das i tippen dan oben rechts auf die 3 Punkte Menü dan für alle Benutzer Löschen und mit ok bestätigen
1574448i7FEC8A44D003311C?v=v2.jpg
 
Noten (gleiche Version) läuft auf meinem S21 FE (SM-G990B2) ohne Probleme. Ich habe eben noch die Synchronisation mit OneNote aktiviert, aber auch das ändert nichts.
 
Bei meinem Tab S8 Ultra geht es mit der Version auch nicht. 3 verschiedene Geräte und alle 3 sind betroffen, mit 2 unterschiedlichen Accounts.
Beim S21 FE kann man Notes deinstallieren und neu installieren, dafür kann man die Updates nicht deinstallieren. Beim S22 Ultra und Tab S8 Ultra lässt sich Notes nicht deinstallieren aber dafür die Updates. Oh man was für ein Quark ist das denn bitte?
 
Ich kann weder beim S22 Ultra noch beim Tab S8 Ultra den Benutzer löschen. Beim S21 FE kann ich jetzt nicht schauen da ich Zuhause bin.
 

Similar threads

B
Ich wollte in Samsung Notes auf dem Galaxy Book3 meine Notizen synchronisieren, aber nach mehreren Minuten stürzt das Programm einfach ab und es steht immer wieder "wird synchronisiert" da. Habe bereits die App repariert und neu installiert. Hat nichts gebracht. 8406915
Antworten
7
Aufrufe
182
U
D
Hallo liebe Community,Ich habe das A71 Android 12_UI 4.1. Alles auf dem neuesten Stand. Das Gerät ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Seit dem ich One Drive von Windows von meinem Samsung Account abgemeldet habe stürzt die Notes App am Tag bis zu 7 mal im "Hintergrund ab" und ich komm nicht dahinter...
Antworten
5
Aufrufe
215
A
M
'Nabend zusammen, ich benutze nun schon seit einiger Zeit eine Gear S3 Frontier zusammen mit meinem HTC 10. Bisher ohne Probleme, auch wenn ich zu Beginn eine modifizierte Version der Gear App nutzen musste. Nun wurde mir vor einigen Tagen ein Update in der Gear App angezeigt (welches die Gear...
Antworten
68
Aufrufe
366
A
V
Zweiter Versuch um das zu Verfassen......SieheScreenshot mit dem 17:45uhr Hinweis, dann versteht ihr! Hey leute !!! Folgendes Problem: Seit ca 3-4 Tagen stürzte ab und zu mein S21Ultra ab, ich dachte mir nichts bei, weil es nur zweimal passierte und danach erstmal Ruhe war.Aber seit gestern...
Antworten
81
Aufrufe
501
E
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
136
N
Zurück
Oben