Samsung Notes auf Galaxy Book3 stürzt bei synchronisieren ab

B
B.
User
Ich wollte in Samsung Notes auf dem Galaxy Book3 meine Notizen synchronisieren, aber nach mehreren Minuten stürzt das Programm einfach ab und es steht immer wieder "wird synchronisiert" da.

Habe bereits die App repariert und neu installiert. Hat nichts gebracht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Habe es Mal probiert, leider ohne Erfolg. Es werden immer noch einige Dateien synchronisiert und dann stürzt das Programm ab.
 
Da dies ohne Erfolg blieb, könnte eine Treiber - oder Systemdatei von Windows beschädigt sein, oder die Windows Registry ist fehlerhaft.

Um das zu überprüfen würde ich einen SystemFileCheck > SFC durchführen.

Das ist ein zu Windows gehörenden Tool, das fehlerhafte Treiber oder auch falsche oder fehlende Einträge in der Registry aufspürt und auch repariert.

Wie das funktioniert findest Du hier im Artikel vom Heisei ct ' Magazin und unten im Screenshot.

Windows 10 reparieren - so geht's

In meinem Profil findest Du noch einige Beiträge zu den Galaxy Books. Unter anderem....

> Zur Treibersicherung bei den Galaxy Books

https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/samsung-galaxy-book-alle-modelle-gt-gt-trei...

> Zur Samsung Recovery App

https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/samsung-galaxy-books-alle-modelle-gt-gt-sam...

true?v=v2.jpg
 
Habe auch das probiert, keine Fehler gefunden. Und das Notebook ist ja neu (habe gestern alles eingerichtet) und Samsung Notes funktioniert an sich auch, nur sobald die Synchronisation Läuft bricht das Programm ab.
 
Vielleicht eine eine unnötige Frage. Hast Du alle Windows Updates installiert und auch die App Updates über den Microsoft Store abgerufen?

Sind letztlich auch sämtliche Updates über die Samsung Update App installiert worden?
 
Ja gestern als ich ihn eingerichtet habe alle Windows, Treiber, Samsung Updates gemacht.
 
Bist Du auf dem Galaxy Book aktuell bei Deinem Samsung Account angemeldet.

Schau mal in der Galaxy Book Experience App, im Bereich "Samsung Account" nach.
 

Similar threads

M
Hallo allerseits, ich habe in meinem Dunstkreis einige Netzwerke, in denen statische IP- und DNS-Server-Adressen vorgegeben sind. Unter Windows 10 Pro auf meinem Surface Pro (2017) kann ich das ohne Probleme pro Netzwerk einstellen. Auf meinem Book3 Pro 360 kann ich das zwar auch, habe aber das...
Antworten
3
Aufrufe
344
M
I
Bei der A51 Version meiner Samsung notes App fehlen die 2 Buttons "Mit Samsung Cloud synchronisieren" und "Mit OneNote synchronisieren"... Deshalb kann ich leider meine Notes auf dem Handy nicht mit denen auf meinem Galaxy Book synchronisieren! Ich habe die App schon mehrmals neuinstalliert, nur...
Antworten
38
Aufrufe
232
E
T
Hallo, ich würde gerne meine Notes Apps auf dem Laptop (Galaxy Book Flex) und dem Tab S7 synchronisieren. Scheinbar habe ich auf dem Laptop aber eine ältere Version (?) und ich finde keine Möglichkeit eine neuere runterzuladen. Kann mir jemand helfen? 3191016
Antworten
1
Aufrufe
142
L
D
Hat irgendjemand schon sein Book3 Ultra in der Konfiguration: i9, 32gb, 1tb bekommen? Am 08.02.23 bestellt und bezahlt. Erster Liefertermin 24.02.23. wurde nicht eingehalten obwohl das Gerät im Shop als <auf Lager> gelistet war und heute noch so ist! Dann in KW 9 erste Mail von Samsung, dass...
Antworten
28
Aufrufe
506
D
F
Lockstar stürzt ständig ab, sobald ich etwas bearbeiten möchte. Ich habe die neueste Version installiert, aber es stürzt immer noch jedes Mal ab... 8873886
Antworten
2
Aufrufe
308
W
Zurück
Oben