Samsung Notes Version 4.4.05.71 stürzt ab

Hab gerade n Update auf 4.4.06.4 bekommen , denke wird dein Problem vll beheben !
 
K
Kim
Hey,


Super danke für die Info. Mit der neuen Version funzt es wieder. Hab dein Kommentar als Lösung akzeptiert.
 
Perfekt , trotzallem ne sehr merkwürdige Angelegenheit !
Und danke , nett von dir die Lösung zu markieren , auch wenn ich nicht wirklich was dazu getan hab ;) :great:
 
Du hast aber die Info für die neue Version hier geteilt und diese löst ja den Fehler, also hast dir auch die Lösung verdient.
 

Similar threads

B
Ich wollte in Samsung Notes auf dem Galaxy Book3 meine Notizen synchronisieren, aber nach mehreren Minuten stürzt das Programm einfach ab und es steht immer wieder "wird synchronisiert" da. Habe bereits die App repariert und neu installiert. Hat nichts gebracht. 8406915
Antworten
7
Aufrufe
204
U
D
Hallo liebe Community,Ich habe das A71 Android 12_UI 4.1. Alles auf dem neuesten Stand. Das Gerät ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Seit dem ich One Drive von Windows von meinem Samsung Account abgemeldet habe stürzt die Notes App am Tag bis zu 7 mal im "Hintergrund ab" und ich komm nicht dahinter...
Antworten
5
Aufrufe
231
A
M
'Nabend zusammen, ich benutze nun schon seit einiger Zeit eine Gear S3 Frontier zusammen mit meinem HTC 10. Bisher ohne Probleme, auch wenn ich zu Beginn eine modifizierte Version der Gear App nutzen musste. Nun wurde mir vor einigen Tagen ein Update in der Gear App angezeigt (welches die Gear...
Antworten
68
Aufrufe
406
A
V
Zweiter Versuch um das zu Verfassen......SieheScreenshot mit dem 17:45uhr Hinweis, dann versteht ihr! Hey leute !!! Folgendes Problem: Seit ca 3-4 Tagen stürzte ab und zu mein S21Ultra ab, ich dachte mir nichts bei, weil es nur zweimal passierte und danach erstmal Ruhe war.Aber seit gestern...
Antworten
81
Aufrufe
569
E
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
151
N
Zurück
Oben