Samsung Notes Version 4.4.05.71 stürzt ab

hab auch das S23 Ultra, aber bei mir wird die Version 4.4.02.33 als die aktuellste angezeigt (im Galaxy Store) :think:
 
K
Kim
Hey,


hab auch das S23 Ultra, aber bei mir wird die Version 4.4.02.33 als die aktuellste angezeigt (im Galaxy Store) :think:
 
Ja aber bei euch läuft sie ja. Beim S21 FE kann ich sie aus dem Galaxy Store auch wieder installieren. Was auch merkwürdig ist, nachdem ich Notes beim S21 FE deinstalliert habe, kommt kein Update auf die Version 4.4.05.71. Es bleibt bei der hier genannten Version 4.4.02.33 und da funzt Notes ohne Probleme.
 
Ich beziehe Samsung Apps immer aus dem Samsung Galaxy Store
1575244iAB5F747CD9AE82BF?v=v2.jpg
 
könnte es evtl. sein, dass die Version 4.4.05.71 von Samsung wieder zurück gezogen wurde?
würde es dann helfen die App erneut zu installieren / die Updates zu deinstallieren?
 
Hmm.. ich kann erst morgen Abend mit ein S22U testen. Auf meine S23U Geräten habe ich überhaupt keine Probleme. Habe auf meins Notes deinstallieren und neu installiert , nur um zu sehen ob ich es zum Absturz bringen kann. Meine Frau hat gestern und heute Notes für fast 4 Stunden benutzt und auch keine Probleme oder Abstürze gehabt.
1575252iF48D0C0409EFDBB2?v=v2.jpg
 
Könnte sein aber das weiß nur Samsung. Beim S21 FE sieht es aber fast danach aus.
 
Auf mein S23U bekommen ich 4.4.05.71 selbst wenn ich es neu installiere.
 
Du kannst Notes deinstallieren? Also beim S22 Ultra und Tab S8 Ultra kann ich es nicht deinstallieren, nur beim S21 FE.
 
Das finde ich ziemlich seltsam :think:

... gleiches Smartphone (gleiche Android-Version) und dennoch unterschiedliche Versionen im Galaxy Store
 
Mir wird, wenn ich die Updates deinstalliere beim S22 Ultra und Tab S8 Ultra auch die Version wieder angeboten über den Galaxy Store. Echt merkwürdig.
 
Im Google PlayStore gibt es samsungNotes zumindest bei meinen s22 ultra, S21 und s22 nicht. Nur im Galaxy Store
 
Bin jetzt beim S22 Ultra und Tab S8 Ultra auf die Version 4.4.02.33 zurück, denn da funzt es wenigstens. Hab auch von beiden Geräten ein Feedback an Samsung gesendet. Muss halt nur schauen das ich jetzt das Update auf 4.4.05.71 nicht ausversehen mache.
 
Nur als Hinweis für den stillen Mitleser.

Du musst es aber vorher unbedingt synchronisieren lassen, ansonsten sind Deine ganzen Notizen fort. Auch Daten dieser App löschen, ohne eine Synchronisation, dann ist alles fort.
 

Similar threads

B
Ich wollte in Samsung Notes auf dem Galaxy Book3 meine Notizen synchronisieren, aber nach mehreren Minuten stürzt das Programm einfach ab und es steht immer wieder "wird synchronisiert" da. Habe bereits die App repariert und neu installiert. Hat nichts gebracht. 8406915
Antworten
7
Aufrufe
182
U
D
Hallo liebe Community,Ich habe das A71 Android 12_UI 4.1. Alles auf dem neuesten Stand. Das Gerät ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Seit dem ich One Drive von Windows von meinem Samsung Account abgemeldet habe stürzt die Notes App am Tag bis zu 7 mal im "Hintergrund ab" und ich komm nicht dahinter...
Antworten
5
Aufrufe
213
A
M
'Nabend zusammen, ich benutze nun schon seit einiger Zeit eine Gear S3 Frontier zusammen mit meinem HTC 10. Bisher ohne Probleme, auch wenn ich zu Beginn eine modifizierte Version der Gear App nutzen musste. Nun wurde mir vor einigen Tagen ein Update in der Gear App angezeigt (welches die Gear...
Antworten
68
Aufrufe
366
A
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
459
G
V
Zweiter Versuch um das zu Verfassen......SieheScreenshot mit dem 17:45uhr Hinweis, dann versteht ihr! Hey leute !!! Folgendes Problem: Seit ca 3-4 Tagen stürzte ab und zu mein S21Ultra ab, ich dachte mir nichts bei, weil es nur zweimal passierte und danach erstmal Ruhe war.Aber seit gestern...
Antworten
81
Aufrufe
501
E
Zurück
Oben