Samsung Notes stürzt nur noch ab

D
D.
User
Hallo liebe Community,Ich habe das A71 Android 12_UI 4.1. Alles auf dem neuesten Stand. Das Gerät ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Seit dem ich One Drive von Windows von meinem Samsung Account abgemeldet habe stürzt die Notes App am Tag bis zu 7 mal im "Hintergrund ab" und ich komm nicht dahinter warum. Gehe ich direkt in die Notes App habe ich keine Probleme und Sie läuft einwandfrei. Was habe ich alles schon gemacht : Ich bin im Discovery Modus gewechselt und habe den 'Wipe Cache' und im Anschluß 'Repair Apps' durchlaufen lassen und dann natürlich Neustart. Hat nicht geholfen. App deinstalliert, (Auf Werkseistellung) und neu installiert, ebenfalls keine Änderung. Ich hatte mich abgemeldet, weil ich eine neue SIM Karte mit neuer Nummer eingerichtet habe und ein paar Tage später könnte ich mich nicht mehr einloggen into One Drive. Ich hoffe es hat jemand von euch eine Idee. Danke schon mal für die Mühe im voraus und euch allen noch einen schönen 2 Advent :great: :great: *2764.png**2764.png*
1431221iFBD2A3044291F000?v=v2.jpg

1431222i4D4FE9693508FE7E?v=v2.jpg

1431225i5F6392186392DCCB?v=v2.jpg

1431223iD6DA4B261F020929?v=v2.jpg

1431224iF9585F1E9271B2CA?v=v2.jpg

Und so weiter und so weiter. :rolleyes: :think: :think:

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Denke, dass hier eher das Problem bei OneDrive zu suchen ist. Hat OneDrive die neue Nummer auch definitiv übernommen? Schau Dir die genauen Einstellungen am besten im Browser auf einem PC an, denn hier siehst Du mehr als in der App. Denke es liegt im Bereich Synchronisation. Entkopple mal Dein Phone komplett von Deinem Microsoft Konto. Dir auch noch einen einen schönen zweiten Advent *270c_1f3fc.png* :)
 
Dankeschön, das hört sich echt gut an, werde es aber heute nicht mehr schaffen, das noch zu erledigen. Wenn es an One Drive liegt, weil die E-Mail Adresse die gleiche geblieben ist und die neue Nummer nicht mit übernommen wurde, wäre der übernächste Schritt für mich, die alte SIM mit der alten Nr. (DS) dazu zu packen und versuch mal ob ich mit einer Alternative zum Ziel komme. Aber erst mal deinen Vorschlag abarbeiten. Wenn es klappt werde ich mich auf jeden Fall melden
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, eigentlich finde ich die App richtig gut, aber seit dem letzten Update vom 31.10.22 stürzt die App regelmäßig 2 - 8 Mal am Tag ab. App deinstalliert neu installiert, nichts hat geholfen. Samsung kontaktiert die Antwort warten bis zum nächsten Update. Hat jemand noch...
Antworten
3
Aufrufe
161
E
A
Moin, nach dem Update vor 3 Tagen habe ich Schwierigkeiten, Netflix aufzurufen. Muss die App regelmäßig mind. 2x starten oder Handy stürzt ganz ab und startet von alleine neu. Was kann ich dagegen tun? Hat jemand eine Idee?LG *1f642.png* 3198705
Antworten
14
Aufrufe
125
G
B
Ich wollte in Samsung Notes auf dem Galaxy Book3 meine Notizen synchronisieren, aber nach mehreren Minuten stürzt das Programm einfach ab und es steht immer wieder "wird synchronisiert" da. Habe bereits die App repariert und neu installiert. Hat nichts gebracht. 8406915
Antworten
7
Aufrufe
205
U
F
Update: Smartthings stürzt jetzt auch beim "Normalen" suchen ab, ohne das die kamera überhaupt was damit zu tun hat. Hey, Ich habe heute meinen Smarttag 2 eingerichtet, an sich funktioniert alles super.  Allerdings nur bis ich "In der nähe suchen" benutze.  Meines wissens nach stürzt die App...
Antworten
7
Aufrufe
140
A
M
Habt ihr auch das Problem das die Version 4.4.05.71 von Notes bei euch abstürzt? Öffnen lässt sich Notes ganz normal aber will man eine Notiz schreiben oder eine vorhandene anschauen, stürzt die App sofort ab, genauso wenn man auf die Einstellungen tippt. Bei mir ist das S22 Ultra betroffen und...
Antworten
43
Aufrufe
475
M
Zurück
Oben