Sicherer Ordner und Microsoft 365

S
S.
User
Hallo,
Ich nutze Microsoft 365 mit zwei Accounts. Einen davon in einem sicheren Ordner von Samsung. Wird in Word eine beliebige Eingabe getätigt, stürzt Word sofort ab.
Cache und Daten wurden schon gelöscht, ebenso eine Neuinstallation der App vorgenommen.
Funktioniert reproduzierbar.
Bitte um Support! - Vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Von wem erbittest Du denn bei so einem speziellen Anwendungsfall in einem User helfen Usern Forum den Support?
 
Hallo Barney0w,
Evtl. hatte ein anderer User schonmal das Problem, der schon länger mit sicheren Ordnern arbeitet. Ist das Forum nicht der richtige Ort dafür?
 
Wirat Du sehen wenn es keine Antwort gibt. Ich bin mir nicht sicher ob das hier jemand weiß.
 
Guten Morgen L: @Strobonkel , ich benutze MS 365 Family mit 3 Familienmitgliedern. Ich habe vor kurzem den sicheren Ordner bei meinem Samsung Galaxy 52S eingerichtet. ich habe nur eine CSV Datei in den Sicheren Ordner gelegt. Eine Word Datei oder Exel Datei werde ich nicht in den Sicheren Ordner meines Smartphones legen. Ich würde einen Microsoft Account, damit ist nicht ein geteilter Familienaccount von MS 365 Family gemeint, nicht mit den sicheren Ordner im Smartphone verknüpfen. Wahrscheinlich wird dies gar nicht funktionieren. Ich würde Dir raten, den Microsoft Support anzurufen.
 

Similar threads

A
Ich habe am Samstag ein neues Samsung Galaxy S21 FE 5G gekauft und Daten von meinem alten Gerät (Samsung Galaxy A40) mittels SmartSwitch übertragen. Auf dem alten Gerät habe ich den "Sicheren Ordner" genutzt. Leider stürzt diese App auf dem neuen Gerät sofort nach Eingabe der PIN ab. Software...
Antworten
9
Aufrufe
1K
A
C
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr, das ist mein erster Post hier also bitte ich schonmal um Entschuldigung, falls ich die Standards nicht einhalte oder etwas übersehen habe. Ich habe mich auch schon etwas umgesehen, aber dieses Thema so noch nicht gefunden. Zum Problem: Ich habe das...
Antworten
1
Aufrufe
739
C
L
Hallo, Seit dem Update auf Android 14 Ui6 kann ich Google Chrome nicht mehr im sicheren Ordner verwenden. Sobald ich drauf klicke schließt es sich sofort wieder. Das betrifft nur den sicheren Ordner. Folgendes habe ich bereits probiert: - Alle Daten löschen von Chrome --> startet aber nach an...
Antworten
2
Aufrufe
205
L
T
Hallo,Ich kann die App sicherer Ordner nicht mehr öffnen.Ich kann weder die Einstellungen der App öffnen noch die App selbst. Die App stürtzt jedes Mal sofort beim Öffnen ab, bzw. wird gar nicht geöffnet.Ich kann die App zwar auf App- und Startbiödschirm anzeigen lassen aber auch von dort lässt...
Antworten
5
Aufrufe
174
T
U
Wenn man sein Smartphone wechselt, möchte man auch seine gesamten Daten und Einstellungen auf das neue Smartphone mitnehmen. Dazu gehören auch und insbesondere die Daten die man im "Sicheren Ordner" seines alten Smartphone gespeichert hat. In der Vergangenheit war dies nicht, oder nur sehr...
Antworten
12
Aufrufe
2K
U
Zurück
Oben