Nach Update Tv hängt, Schaltet sich aus und ein(UE55H7080SV)

G
G.
User
Hallo Community..
Seit dem letzten automatischen UPDATE 29.03.22 Funktioniert mein Fernseher (UE55H7080SV) nicht mehr richtig..bleibt hängen nach paar mintuen dann schaltet es sich aus und wieder ein.. Kennt jemand ne lösung oder muss ich auf den nächsten Update warten.. Hoffentlich liegt es an UPDATE.. HARDRESET habe ich schon versucht jedoch hat es nicht geholfen..
Würde mich auf eure antworten freuen..

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Sicher die Senderliste auf einem USB Stick und setz das Gerät auf Werkseinstellungen zurück( Menü/Unterstützung/Eigendiagnose/ Zurücksetzen).
 

Similar threads

T
Hallo Community ich besitze seit einigen Tagen das Modell UE65NU7099 und habe leider feststellen müssen das der Fernseher immer wieder hängt. Das passiert wenn ich auf den Sender TV plus gehe oder versuche anschließend auf YouTube zuzugreifen bzw. andere Anwendungen. Der Bildschirm bleibt...
Antworten
8
Aufrufe
136
N
M
Hallo,   ich habe aktuell ein Samsung Fernseher mit der Bezeichnung bzw Modellcode GQ43Q60AAUXZG. Ich habe ein folgendes Problem: das TV schaltet sich automatisch beim Spielen ab. Woran kann diese legen?   Ich habe auch bereits einige Maßnahmen durchgeführt jedoch ohne Erfolg wie z.B HDMI...
Antworten
14
Aufrufe
114
I
R
Hallo Community, ich bin seit Samstag stolzer Besitzer eines Samsung 55 Zoll Tv‘s. Gleichzeitig dazu kaufte ich mir eine Soundbar von Yamaha. Alles schön angeschlossen und funktioniert einwandfrei. Jedoch schaltet sich mein TV im Durchschnitt immer nach 2 Stunden selbstständig ein. Habe bereits...
Antworten
53
Aufrufe
460
A
W
Hi liebe Community, vielleicht könnt ihr mir helfen! Mein Frame ist keine 24 Stunden um Betrieb und schon habe ich so enorme Probleme, die den TV unnutzbar machen. Nach einer kurzen Weile bleibt das Bild samt Ton hängen und TV schaltet sich eigenmächtig in Dauerschleife ein und aus. Immer das...
Antworten
2
Aufrufe
206
C
F
Hallo zusammen, ich habe den 75 Zoll Fernseher GQ75Q74CATXZG QLED TV gerade neu gekauft. Die Playstation 5 ebenso nagelneu. Während ich Fifa spiele also 2x6 min schaltet sich der Fernseher 2-3 mal mitten im Spiel für 3-4 Sekunden aus, und kommt wieder als wäre nichts gewesen. Kennt jemand die...
Antworten
3
Aufrufe
193
G
Zurück
Oben