The Frame (2021) - GQ55LS03AAUXZG - Bild und Ton bleiben hängen und TV schaltet sich dauernd ...

W
w.
User
Hi liebe Community,
vielleicht könnt ihr mir helfen! Mein Frame ist keine 24 Stunden um Betrieb und schon habe ich so enorme Probleme, die den TV unnutzbar machen.
Nach einer kurzen Weile bleibt das Bild samt Ton hängen und TV schaltet sich eigenmächtig in Dauerschleife ein und aus. Immer das selbe Prozedere und ohne jeglichen Input von mir.
Hin- und wieder habe ich on top noch bunte Artifakte quer über dem Bildschirm. Ein Soft bzw. Hardreset hat das Problem für 30 Minuten behoben danach ging alles wieder von vorne los.
Das Ganze tritt natürlich appübergreifend auf.
Ich habe mal eins von vielen Videobeispielen hochgeladen. Vielen Dank für die Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und Unterschiede

    HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und UnterschiedeDie heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
L: @wolle85wolle Ich würde an deiner Stelle den TV auch besser wieder retournieren.
 
Zurück
Oben