M
M.
User
Seit dem August Update habe ich folgende Probleme:
- Das Telefon erkennt keine physischen SIM Karten mehr
- Es lassen sich keine eSIMs mehr aktivieren
- Der Sound stockt alle 5 Sekunden, als ob im Hintergrund ständig etwas nicht funktioniert (betrifft Sound Ausgabe und Mikrofon)
Folgende Dinge habe ich schon versucht:
- Neustart
- Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen
- Factory Reset
- Ja, die SIM Karte funktioniert in einem anderen Gerät
- Nein, es wurde keine Nummer portiert
Model: SM-S901B/DS
Das Problem ist bekannt und betrifft eine Vielzahl an Leuten (siehe Sim/e-sim error after last update - Samsung Community - 2646248), leider wird man vom Samsung Support mit dem Problem alleine gelassen und sie gehen nicht weiter darauf ein, deswegen wende ich mich auch noch an die Community hier.
- Das Telefon erkennt keine physischen SIM Karten mehr
- Es lassen sich keine eSIMs mehr aktivieren
- Der Sound stockt alle 5 Sekunden, als ob im Hintergrund ständig etwas nicht funktioniert (betrifft Sound Ausgabe und Mikrofon)
Folgende Dinge habe ich schon versucht:
- Neustart
- Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen
- Factory Reset
- Ja, die SIM Karte funktioniert in einem anderen Gerät
- Nein, es wurde keine Nummer portiert
Model: SM-S901B/DS
Das Problem ist bekannt und betrifft eine Vielzahl an Leuten (siehe Sim/e-sim error after last update - Samsung Community - 2646248), leider wird man vom Samsung Support mit dem Problem alleine gelassen und sie gehen nicht weiter darauf ein, deswegen wende ich mich auch noch an die Community hier.