Probleme Ladebuchse nach Uie 6.0 update

Diskutiere und Helfe zu Samsung Probleme Ladebuchse nach Uie 6.0 update in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Seit dem letzten Update auf UIE 6.0 habe ich mit der ladebuchse / Ladevorgang viele Probleme. 1. Schnelladen geht nicht mehr 2. Zeigt... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Members_kU32X6W, 9. Dezember 2023.

1. Probleme Ladebuchse nach Uie 6.0 update

Hallo zusammen,
    Seit dem letzten Update auf UIE 6.0 habe ich mit der ladebuchse / Ladevorgang viele Probleme.
    1. Schnelladen geht nicht mehr
    2. Zeigt ab und an das Feuchtigkeit in der Buchse ist obwohl tel trocken ist.
    3. Viele ladekabel die sonst funktioniert haben gehen aufeinmal entweder garniert mehr oder extrem langsam
    Das selbe mit der Feuchtigkeit habe ich bei meinem 2. Samsung s22
    Das Tel war beim update an Strom angeschlossen.
    Update wurde installiert nach automatischem Neustart kam alarm gelbes dreieck und Meldung Kabel entfernen Feuchtigkeit bla bla bla...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

via Samsung Community

Members_kU32X6W, 9. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest
    AndreasTommy, 9. Dezember 2023
  4. Leider haben es wohl einige hier. In meinen Bekanntenkreis, genau der gleiche Fehler wird angezeigt.
    Denke mal es wird ein Bug sein.

ErdbeerSchrippe, 9. Dezember 2023
  5. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest

wipe Cache Partition im recovery Menü plus repair Apps probieren danach sollte es funktionieren wieder ....

AshuraMuto, 9. Dezember 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme Ladebuchse nach Uie 6.0 update - Similar Threads - Probleme Ladebuchse Uie

2. Probleme nach One UI 6 Update

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Probleme nach One UI 6 Update: Ich habe jetzt gestern Abend endlich das One UI 6 / Android 14 Update erhalten. Mir ist jedoch schnell aufgefallen, dass die App Icons jetzt riesig sind und unter Good Lock einiges leider nicht...
  3. Ladebuchse nass, und jetzt?

in Support
    Ladebuchse nass, und jetzt?: Die Ladebuchse von meinem Smartphone wurde vollgesabbert. Habe zuerst das Ladekabel angeschossen und keine Warnung bekommen dann wurde das Handy getrennt und nochmal angeschlossen, dann wurde...
  4. Hab ich etwas in der Ladebuchse S22?

in Support
    Hab ich etwas in der Ladebuchse S22?: Ich habe gerade mein Ladekabel ins Handy gesteckt und es hört sich an wie als ob Sand drinnen wäre. Aber als ich mit einer Taschenlampe reingeguckt habe habe ich da nichts sehen können (auch im...
  5. Feuchtigkeit in der Ladebuchse

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Feuchtigkeit in der Ladebuchse: Hallo, Ich habe angeblich Feuchtigkeit in meiner Ladebuchse. Schon seit 2 Tagen!Meine Ladebuchse ist Blitze Blank und ausgeföhnt habe ich auch schon. Wie geht der Fehler wieder weg? S20 5G SD...
  6. Speicherplatz ist 0

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Speicherplatz ist 0: Hi community,vor ein paar Tagen habe ich mein Handy auf one UI 5.0 aktualisiert. Seitdem habe ich immer das Problem, dass ich keinen Zugriff zu meinen Fotos ,Videos, Dokumente usw. habe.Neue Daten...
  7. Ladebuchse

Ladebuchse: Hallo liebe Community, Ich habe seit Tagen das Problem, dass mein Auto das Handy nicht erkennt via Kabelanschluss. Es kommt auch schon mal vor, daß morgens mein Handy nicht vollständig geladen...
  8. Defekte Ladebuchse

Defekte Ladebuchse: Hallo.Ist hier jemand der schon ein Problem mit dem Laden des Gerätes hatte? Beim Anschluss des Ladegerätes keine Schnellladefunktion und das Induktionsladen dauert auch sehr lange.Verschiedene...
  9. Wasser in Ladebuchse

Wasser in Ladebuchse: Hallo Zusammen wer kann mir helfen, bei meinem Samsung Galaxy s21 plus ist der Akku komplett entladen. Ich sitze auf dem Sofa und wollte es einstecken nun zeigt es mir an dass Wasser in der...