Probleme Ladebuchse nach Uie 6.0 update

M
M.
User
Hallo zusammen,
Seit dem letzten Update auf UIE 6.0 habe ich mit der ladebuchse / Ladevorgang viele Probleme.
1. Schnelladen geht nicht mehr
2. Zeigt ab und an das Feuchtigkeit in der Buchse ist obwohl tel trocken ist.
3. Viele ladekabel die sonst funktioniert haben gehen aufeinmal entweder garniert mehr oder extrem langsam
Das selbe mit der Feuchtigkeit habe ich bei meinem 2. Samsung s22
Das Tel war beim update an Strom angeschlossen.
Update wurde installiert nach automatischem Neustart kam alarm gelbes dreieck und Meldung Kabel entfernen Feuchtigkeit bla bla bla...
 
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Leider haben es wohl einige hier. In meinen Bekanntenkreis, genau der gleiche Fehler wird angezeigt.
Denke mal es wird ein Bug sein.
 
wipe Cache Partition im recovery Menü plus repair Apps probieren danach sollte es funktionieren wieder ....
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich habe mit meinem S24U seit paar Tagen Probleme mit dem Laden und ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob es ein Software oder Hardware Problem ist. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Das Ganze ging vor 3 Tagen los, ich hab mein Handy ausgeschaltet und...
Antworten
1
Aufrufe
358
D
M
Seit dem letzten größeren Update habe ich ein paar kleinere und ein großes Problem mit meinem S20FE. Beispielsweise kann ich in Chrome nichtmehr die 'Zurück-Taste' getippt halten um meinen Verlauf zu öffnen, was für mich einfach eine viel genutzte Option ist. Außerdem kann man, zumindest im...
Antworten
6
Aufrufe
616
M
F
Hallo liebe Community, Ich Kämpfe jetzt schon seit dem update mit gleich mehreren Problemen! 1. Fehler Meldung "Musik angehalten" ... auch wenn die App nicht geöffnet ist. ( wird auch beim drücken von "ok" nicht geschlossen). 2. Mobiles Internet funktioniert zwar aber sehr langsam meine...
Antworten
5
Aufrufe
131
M
S
Moin zusammen, Anfang November hat mein TV automatisch das Update auf die Firmware 1602.2 durchgeführt. Seitdem ist es nicht mehr möglich ein Programm aufzuzeichnen. Es gibt zwei versch. Verhaltensweisen. Entweder er startet die Aufnahme garnicht wenn er vorher im Standby war oder (aber nur...
Antworten
3
Aufrufe
94
S
K
Hi, habe schon des längeren Probleme mit meinem Handy. Neben der Hardware (Festgebrannte Pixel nach nur einem Monat Nutzung, Ladeport funktioniert nurnoch sporadisch, Ladekabel muss in bestimmten Winkel gedrückt werden damit Datenübertragung geht und nicht nur langsames Laden, usw.) macht die...
Antworten
5
Aufrufe
145
J
Zurück
Oben