Letztes Update

Q
Q.
User
Seit dem letzten Software Update habe ich Probleme mir vom Playstore neue Apps oder Galaxy Themen runterzuladen. Manchmal funktioniert es wenn ich einen Neustart mache aber nicht immer. Geht es noch einigen so??

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hast du den Playstore und die Google-Play-Dienste mal resettet?
Einstellungen 》Apps 》Playstore 》Speicher 》Daten löschen
Einstellungen 》Apps 》Google-Play-Dienste 》Speicher 》Speicher verwalten 》Alle Daten löschen
 

Similar threads

D
Seit letzten Update geht mein playstore nicht mehr. Hab schon alles probiert was im Netz gib. Nix hilft. Jemand einen Tipp? 7119188
Antworten
18
Aufrufe
420
D
M
Hallo, seit einem der letzten Updates meines Samsung Galaxy S20 Enterprise Edition habe ich das Problem, dass das Handy so ca. 2 - 3 mal (auch weniger oder öfter der Fall) am Tag unerwartet neu startet. Ich muss dann den System-Pin eingeben. Der Neustart ist nicht zeitgebunden, es passiert zu...
Antworten
4
Aufrufe
103
M
B
Drei Updates mittlerweile für das S20 FE und es wird immer schlimmer. Das Display Problem ist immer noch nicht behoben und seit dem letzten Update funktioniert der Fingerprint nicht mehr. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich möchte. Da macht man einmal den Fehler und kauft sich ein Samsung...
Antworten
12
Aufrufe
151
K
O
Seit dem OneUi 3 update funktioniert google pay nicht und Playstore sagt dass mein Gerät nicht zertifiziert ist. Hab mehrmals alle daten gelöscht in beide apps und neustart aber nix *1f612.png*   2391799
Antworten
21
Aufrufe
210
C
R
Wir haben seit ein paar Tagen auch das A52 und bekommen es einfach nicht dazu ein Update runterzuladen, es kommt immer nur die Meldung das dass Datenlimit des Servers erreicht ist. Was kann man da machen. 3408430
Antworten
18
Aufrufe
152
G
Zurück
Oben