Kein Netz nach letztem update

S
S.
User
Hallo, seit dem letzten Update am 22.12.22 habe ich kein Netz mehr, auf dem Display steht bitte sim Karte einlegen.
Habe ein Galaxy A13 5 G.Habe schon alle Tricks ausprobiert.
Nichts hilft.
Hat jemand eine Idee?Frohe Weihnachten und alles Gute für 2023.Semirame.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wenn da steht bitte Simkarte einsetzen, dann ist scheinbar deine Simkarte defekt.
Nimm die Karte mal raus, und reinige mal die Kontakte, am besten auf der rauen Seite eines Scheuerschwammes.
Wenn das nicht hilft rufe beim Provider an und lass dir eine neue zusenden.
 
Ich habe das gleiche Problem mit dem Abdate und meinem S 20 Fe, Handy wurde jetzt schon das zweite Mal vom Verkäufer eingeschickt, keine Besserung.
Im Media Markt meinten sie auch Sim Karte defekt, aber im dem geliehenen Handy funktioniert die Karte, bin vom Service von Samsung enttäuscht.
 
Hast du dran gedacht alle Apps Manuell zu Aktualisieren, ist da vielleicht noch etwas offen.
Anrufe öffnen >> die drei kleinen Punkte oben rechts (einstellungen) >> info zu Telefon.
 
Ich habe die von meiner Frau probiert, funktioniert aber auch nicht.
Netz im Minutentackt weg und der Akku ist ruck zuck leer und beim Laden wird er sehr warm.
 

Similar threads

W
Hallo wertes Forum, ich habe das Problem, dass ich mit dem Handy seit letzter Woche nicht mehr telefonieren kann. Das Handy wurde komplett zurückgesetzt. Software ist auf dem neusten Stand. Die SIM Karte des Handys funktioniert in einem Handy. Ein funktionierende SIM Karte aus einem Handy...
Antworten
0
Aufrufe
399
W
M
Hallo, Ich hab mir heute das neue Update auf mein a71 geladen. Leider hab ich seit dem kein Netz mehr.Bereits gemacht: -Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt mit SIM Karte- Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt ohne SIM Karte-Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt mit PARTNER SIM Karte-Alle Daten...
Antworten
27
Aufrufe
231
E
C
Hallo, seit heute morgen bekomme ich mit meinem Galaxy A70 kein netz mehr. Die Karte wird erkannt, PIN muss ich eingeben und in einem anderen Handy funktioniert die Karte. Bei den Einstellungen oben ist der Flugmodus ( halb?) aktiviert. Wenn ich allerdings drauf gehe ist er nicht aktiv. Handy...
Antworten
16
Aufrufe
381
S
T
Guten Morgen und frohe Weihnachten, hat den jemand für sein Galaxy A12 Exynos was ja offiziell A12 Nacho bezeichnet wird schon das OneUI 5 Update mit Android 13 bekommen, es hieß das es seit dem 15 Dezember verteilt wird? . 6627858
Antworten
6
Aufrufe
163
T
A
Moin Zusammen, ich setze ein Samsung A7 seit 1,5 Jahren mit 2 SIM-Karten (Karte 1 und Karte 2) ein. Die Karte 1 setze ich in dem A7 länger ein, Karte 2 ist vor 1,5 Jahren dazu gekommen. Aber das müsste eigentlich egal sein. Bis gestern lief das auch völlig problemlos. Gestern hatte ich...
Antworten
5
Aufrufe
108
S
Zurück
Oben