Beta Tester

O
O.
User
Hallo
Ich hatte mich mal für das Android Beta Programm angemeldet.

Wie komm ich da wieder raus um das Android 14 upzudaten ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
.
true?v=v2.jpg
 
Einfach auf one ui 6 aktualisieren und Android 14 updaten. Oder einfach beta testen beenden klicken. Dort wo du den test angefangen hast. Mfg
 
Da steht beta programm ist beendet. Und ich habe keine möglichkeit irgendwas zu beenden. Update geht nicht ist wohl der aktuellste dtand
 
Witzig, Du hängst zwei Jahre fast zurück.
Dein letzter Stand ist 2022.
Respekt, bist Beta Android 13.
Setzt das Handy komplett zurück.

Irgendwie hast Du da was voll schönes installiert und dieses hat Dein Handy feini auf 2022 gesetzt. Respekt, tolle Leistung.
 
Fakt ist, Du hängst in der Beta Android 13 fest und da bist Du noch nie wieder raus gekommen.
Probiere es über Smart Switch Laptop, PC.
Ansonsten brauchst Du eine neue Software.

Deine Daten sind teilweise noch Android 12, das andere wäre Beta 13.
 
Der neuste Stand?
Wir haben 2024.
Du hast 2022 August stehen.
Was wäre jetzt Deiner Meinung nach, der neuste Stand?
2022 oder 2024?
 
ein reset bringt ihn wieder auf den selben Punkt. Es bleibt nur Smart-Switch, oder im schlimmsten Fall manuell per "Hilfe" im Netz.
 
Hab es mir noch überlegt, ob erwähnen oder nicht. Dachte, ein Tool zu nennen wird nicht so negativ rüberkommen wie ein Flash zu nennen :D. Fakt ist; Smart-Switch wird zu 99,99% helfen. Daher kann man das 2te getrost ignorieren.
 
Ich komme nicht aus dem Beta raus. Auch nicht via Smart switch über PC. Hab eben werksreset gemacht. Nix gebracht. Sonst wer ne Idee?
 
Ich würde an deiner Stelle dehn samsung Support anschreiben und wenn es da keine vernünftige Antwort gibt würde ich dehn Support anrufen und ein Ersatz Gerät anfordern
 
Dann musst Du zum Servicecenter in Deiner Nähe fahren oder einsenden und eine neue Software Dir dort aufspielen lassen.
Das Problem ist, Du musst über die Members App die Beta verlassen. Macht man es nicht, bleibst Du dort hängen, weil ein sauberer Abschluss jetzt fehlt.
 
Ich komme aus dem members beta programm nicht raus. Wenn ich auf status gehe, steht da dass das programm beendet worden ist
 
So einen Fall hatte ich mal gelesen.
Verbleibe jetzt genauso und warte bis zum nächsten Update ab. Wenn Du Glück hast, wird es Dir ein Update anbieten und es wird normal weiterlaufen.
Sollte es dennoch nicht klappen, brauchst Du eine neue Software.
 
Update

War heute im Köln im Samsung Service. Zu erst wurde versucht eine neue Software draufzuspielen ging nicht. Dann musste ein Techniker kommen und hat am Ende wie auch immer das neuste Android draufgespielt. Nie wieder Beta Tester
 
Hast Glück dass du da überhaupt Hilfe bekommen hast. Als beta-tester akzeptierst du mit der beta einhergehnede Schäden auf deinem gerät.
 

Similar threads

M
Hallo ich habe mal eine frage wie kann ich eine Beta von Android 14 bekommen und wann kommt das android 14 Finale version raus kommen für das S22 8370638
Antworten
2
Aufrufe
242
H
S
Hey, hat schon wer sich für die Beta von Android 14 für das S22 Ultra angemeldet oder sogar schon installiert? 8239167
Antworten
26
Aufrufe
330
W
W
Hallo wie werde ich Android Beta Tester,kann mir die Beta nicht runter laden ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6246864
Antworten
3
Aufrufe
157
G
M
Hey ich will an dem Android 13 Beta Programm teil nehmen, ich hab gehört das es das Beta Programm schon gibt aber ich kann in der Samsung Members app nicht beitreten weil es mir nirgends angezeigt wird. 5845332
Antworten
9
Aufrufe
141
H
D
Gibt es wie bei Apple (Hinweis: Link zum Apple Beta-Programm von Moderator entfernt) zum registrieren, eigentlich auch bei Android? Zum Beispiel ich habe jetzt Android 13 eine Beta Version Android 14 Beta 1 wäre cool. 6646029
Antworten
3
Aufrufe
115
D
Zurück
Oben