S22 Ultra Beta

S
S.
User
Hey, hat schon wer sich für die Beta von Android 14 für das S22 Ultra angemeldet oder sogar schon installiert?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Es ist nicht davon auszugehen, daß die S22-Reihe in Deutschland an der Beta teilnehmen wird.
 
Es gibt mehrere Berichte darüber das es seit ein paar Tagen verfügbar ist über die Members App.
 
Und was steht sofort im ersten Satz unter der Überschrift? In den anderen Quellen ist auch überall der Verweis auf Südkorea zu finden.
true?v=v2.jpg
 
Klar. Und überall ist die Rede von Korea. Ich habe Smartphones der S22-Reihe und S23-Reihe. Als ehemaliger Teilnehmer an den Betatests in den letzten 5 Jahren, habe ich dieses Jahr auf die Teilnahme verzichtet. Für meine S22-Reihe wurde bisher in der Members App kein Hinweis auf die Möglichkeit an der Beta teilzunehmen eingeblendet.
 
Dann musst du halt abwarten und dich ggf einen besseren belehren lassen *m:1f603.png*
 
Ich hab die Beta seit 3 Tagen drauf. Aber glaub nicht, damit sie in Deutschland kommt.
true?v=v2.jpg
 
Das sieht aus wie die Meldung von Smardroid, die sich wiederum auf den X-Account Tarun Vats als Quelle beziehen. Der ist mir schon einmal mit seinen "hellseherischen" Nachrichten aufgefallen. Bei seiner Voraussage für das S23-Update im August lag er mal eben über drei Wochen daneben. Insofern habe ich mir angewöhnt, solche Nachrichten zu hinterfragen
true?v=v2.jpg
 
Die Beta für das S22 ist bis jetzt in Groß Britannien, USA und Kora veröffentlicht. Die aktuelle Beta auf den Samsung Servern in Deutschland ist ZWIC, die in den anderen Ländern veröffentlichte Version ist ZWIA was bedeutet dass Deutschland bereits eine neuere Version hat, wir also wenn überhaupt an der 2. Beta teilnehmen können
 
ZWIC kam gestern fürs S23 raus. Bei der Base funktioniert aber die Bewegungsaufnahme nicht mehr.
 
Nein, per ADB sideload. Sowas zu erwähnen ist aber hier unerwünscht und wird sofort gemeldet *m:1f602.png*
 

Similar threads

M
Hallo, bekommt das S22 ultra mit Branding auch die Beta Version 5828910
Antworten
7
Aufrufe
180
B
F
Hallo, im Internet macht sich das ,,Gerücht" sich breit, dass es bereits eine Beta Version für die S22 Reihe gibt. Würde gerne mal nachfragen, ob jemand von euch der ein S22/+/Ultra besitzt schon die Beta Version testen kann? 8222714
Antworten
29
Aufrufe
502
W
A
Kann ich mit dem s22 ultra am beta Programm teilnehmen wenn ja wie. 7782064
Antworten
3
Aufrufe
367
B
O
Hallo Ich hatte mich mal für das Android Beta Programm angemeldet. Wie komm ich da wieder raus um das Android 14 upzudaten ? 8872215
Antworten
18
Aufrufe
127
N
M
Hallo ich habe mal eine frage wie kann ich eine Beta von Android 14 bekommen und wann kommt das android 14 Finale version raus kommen für das S22 8370638
Antworten
2
Aufrufe
243
H
Zurück
Oben