Suche Beta-Tester für Samsung S22/S22+/Ultra - Hat jemand Zugang?

K
Kim
Hey,


Wie gesagt. Die Software geht und wird auf dem deutschen S22 Ultra unterstützt. Könnte eventuell deswegen auch nach Deutschland kommen. (aber nur eine Vermutung)
 
Aber die läuft stabil die Software. Meine Freundin hat sie auch schon seit beginn aufm S23. Aufm S22 läuft se genau so. Alles geht ohne Fehler etc.
 
kannst du bitte in deine Privatnachrichten schauen, hab eine Frage *::smiling-face:
 
Auf den deutschen Servern ist jetzt Build ZWIC was bedeutet dass wir wenn wir glück haben auch erst ab Beta 2 für das S22 teilnehmen können
 

Similar threads

M
Hallo, bekommt das S22 ultra mit Branding auch die Beta Version 5828910
Antworten
7
Aufrufe
186
B
O
Hey Leute Ich bin seit Jahren ein riesen Samsung Fan und habe selber das Galaxy S22 Ultra. Ich würde gerne Beta tester werden aber ich weiß nicht wie. Kann mir da jemand helfen? 5823202
Antworten
13
Aufrufe
167
S
F
Hi, ich besitze das s22 ultra und habe immer noch die Beta-Version von Android 13 drauf. Ich schaue immer wieder mal nach auf neue Updates, leider ohne Erfolg. Mit Smart Switch auch schon probiert. Auf der Samsung Members App steht das die Beta Version zu Ende sei. Mit den Mitarbeitern von...
Antworten
14
Aufrufe
210
F
W
Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S22+ Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten. Ich habe mein Handy von Vodafone gekauft, als...
Antworten
6
Aufrufe
161
W
S
Hi, Leute mal so aus Interesse, seit ihr mit eurem Samsung s22 ultra noch zufrieden, gerade bei der Kamera etc. Frage weil alle das s23 ultra so in den Himmel heben, ich finde es macht genau so gute Bilder wie das s22 ultra. Oder täusche ich mich? 7264179
Antworten
16
Aufrufe
574
S
Zurück
Oben