S22 ultra Beta Branding

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Nein nur die freien Geräte können an der Beta teilnehmen offiziell
 
Es ist möglich das die Geräte mit Branding die beta erhalten können. Habe diesbezüglich auch mit dem Samsung Support geschrieben
1262254i35105DE0BCCC54DA?v=v2.jpg
 
Da wäre dann aber hier das falsche Forum gewählt worden, das müsste dann bei T-Mobile, Vodafone und O2 erfragt werden.
 

Similar threads

B
Moin, ich habe ein S22 Ultra mit o2 Branding und habe bisher noch keine Beta Meldung bekommen. Mein Samsung Members ist aktuell und ich Internet habe ich nichts dazu gefunden. Habt ihr das gleiche Problem? Liegts an o2 oder bin ich zu inkompetent da zu finden?Danke schonmal im Voraus...
Antworten
4
Aufrufe
158
B
F
Hallo, im Internet macht sich das ,,Gerücht" sich breit, dass es bereits eine Beta Version für die S22 Reihe gibt. Würde gerne mal nachfragen, ob jemand von euch der ein S22/+/Ultra besitzt schon die Beta Version testen kann? 8222714
Antworten
29
Aufrufe
573
W
W
Bekommt man mit der beta Version keine Updates mehr auf dem s22 ultra. Jeder redet von einem neuen Update im September bei mir kommt nix an. Hätte Android 13 beta wohl besser lassen sollen 6001515
Antworten
6
Aufrufe
142
D
A
Kann ich mit dem s22 ultra am beta Programm teilnehmen wenn ja wie. 7782064
Antworten
3
Aufrufe
413
B
S
Hey, hat schon wer sich für die Beta von Android 14 für das S22 Ultra angemeldet oder sogar schon installiert? 8239167
Antworten
26
Aufrufe
354
W
Zurück
Oben