Suche Beta-Tester für Samsung S22/S22+/Ultra - Hat jemand Zugang?

F
F.
User
Hallo, im Internet macht sich das ,,Gerücht" sich breit, dass es bereits eine Beta Version für die S22 Reihe gibt.

Würde gerne mal nachfragen, ob jemand von euch der ein S22/+/Ultra besitzt schon die Beta Version testen kann?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hab ich auch gesehen. Bei mir (s22) ist in der members app noch nichts zu sehen. In den Artikel stand ja auch, dass es in Korea releast wurde. Hast du irgendwo was von Deutschland finden können?
 
Das ist kein Gerücht, ist momentan nur in Südkorea online. Ob es zu uns kommt ist offen
 
Die Beta fürs S22 ist in Korea gestartet. Bei uns in Deutschland würde ich, aus Erfahrung der letzten Jahre, mit keiner Beta für die S22-Reihe rechnen.
 
Ich denke mal, das es für die restliche S Version nur eine Finale Version gibt in De. Für das S23U gibt es mittlerweile ja die 3. Beta Version.
 
Ich persönlich verlasse mich darauf, was in der Community abgeht. Wenn da die Liste veröffentlicht wird, weiß ich ganz genau, das die Finale Version ausgerollt wird +/- einen Monat nach meiner Erfahrung und da kann es auch noch zu Verzögerungen kommen von Seiten, Samsungs. Also liebe Community User, wie immer, Geduld ist angesagt und macht euch nicht verrückt. *m:1f44d.png**m:1f44d.png**m:1f642.png**m:1f917.png**m:1f44b.png**m:1f44b.png*
 
So kennen wir das, Samurai 007
und das wird sich auch nicht mehr ändern. Jedes Jahr das gleiche Thema.
 
Im united Kingdom ist die Beta jetzt auch für das S22 Ultra (SM-S908B) draußen. Buildnummer ZWIA.
 
Ich kann das fast verstehen, hier gibt es ja fast kein anderes Thema mehr als die Beta *m:2642.png*, da kommt dann schon mal Galgenhumor auf. Die Gerüchte im Internet beziehen sich nämlich auf Südkorea und Großbritannien, deshalb ist die Diskussion in Deutschland müßig.
 
Beta ist zwar (noch?) nicht in Deutschland verfügbar - aber hab eine Version drauf und läuft stabil.

S22 Ultra (Beta 1: CWH6->ZWIA)

Soll nur als Info dienen. Könnte auch bald in Deutschland los gehen
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Hallo, bekommt das S22 ultra mit Branding auch die Beta Version 5828910
Antworten
7
Aufrufe
177
B
O
Hey Leute Ich bin seit Jahren ein riesen Samsung Fan und habe selber das Galaxy S22 Ultra. Ich würde gerne Beta tester werden aber ich weiß nicht wie. Kann mir da jemand helfen? 5823202
Antworten
13
Aufrufe
155
S
F
Hi, ich besitze das s22 ultra und habe immer noch die Beta-Version von Android 13 drauf. Ich schaue immer wieder mal nach auf neue Updates, leider ohne Erfolg. Mit Smart Switch auch schon probiert. Auf der Samsung Members App steht das die Beta Version zu Ende sei. Mit den Mitarbeitern von...
Antworten
14
Aufrufe
202
F
W
Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S22+ Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten. Ich habe mein Handy von Vodafone gekauft, als...
Antworten
6
Aufrufe
149
W
S
Hi, Leute mal so aus Interesse, seit ihr mit eurem Samsung s22 ultra noch zufrieden, gerade bei der Kamera etc. Frage weil alle das s23 ultra so in den Himmel heben, ich finde es macht genau so gute Bilder wie das s22 ultra. Oder täusche ich mich? 7264179
Antworten
16
Aufrufe
564
S
Zurück
Oben