Beta Tester

Diskutiere und Helfe zu Samsung Beta Tester in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hey Leute Ich bin seit Jahren ein riesen Samsung Fan und habe selber das Galaxy S22 Ultra. Ich würde gerne Beta tester werden aber ich weiß nicht wie.... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Osmän, 7. August 2022.

1. Osmän
    Osmän Guest

Beta Tester

Hey Leute
    Ich bin seit Jahren ein riesen Samsung Fan und habe selber das Galaxy S22 Ultra. Ich würde gerne Beta tester werden aber ich weiß nicht wie. Kann mir da jemand helfen?

via Samsung Community

Osmän, 7. August 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Dafür bist du zu spät, denn die 500 Plätze sind bereits alle vergeben

Sportflyer, 8. August 2022
  4. Dissc0nnect
    Dissc0nnect Guest
    Find ich schade das es diesmal nur so wenig Plätze gab..

Dissc0nnect, 8. August 2022
  5. Marcel2019
    Marcel2019 Guest

Beta Tester

Gibt eh kaum Änderung bei one ui 5.0 da war der Sprung von 3.0 auf 4.0 größer

Marcel2019, 8. August 2022
  6. Dissc0nnect
    Dissc0nnect Guest
    Okey, dann tuts nicht weh diesmal nicht dabei zu sein *1f605.png*

Dissc0nnect, 8. August 2022
  7. 3D-Wolf
    3D-Wolf Guest
    Also ich hab die beta gestern Abend noch installieren können

3D-Wolf, 8. August 2022
  8. Supreme1989
    Supreme1989 Guest
    Die Beta läuft um Welten besser als die aktuelle fertige Version, habe sie seit Anfang an drauf , rennt wie verrückt und der Akku will fast nicht leer gehen , hatte zwar vorher schon keine Probleme, die beta ist aber um einiges besser *:smiling-face:

Supreme1989, 8. August 2022
  9. Barney0w
    Barney0w Guest

Beta Tester

Hast Du Dich auch erst gestern dafür registriert?

Barney0w, 8. August 2022
  10. andy1954
    andy1954 Guest
    In der Members App oben rechts die Glocke anklicken. Dann unter Hinweise den ersten Eintrag wählen und die Registrierung des Gerätes starten. Sollte dein Gerät ein Branding haben, geht es nicht weiter. Bei einem freien Gerät wird die Registrierung ausgeführt. Es kann sein, dass die vorgesehene Anzahl an Testern erreicht ist. Sollte das nicht der Fall sein, kommt der Hinweis, daß man unter Einstellungen Software-Update die Installation der Beta starten kann.

andy1954, 8. August 2022
  11. andy1954
    andy1954 Guest
    Fehlerfrei ist sie allerdings nicht. Ich habe im Google Play Store und im Galaxy Store bereits bei einigen Apps, wie expertRAW oder Galaxy Enhance-X, die Anbieter auf Probleme mit Android 13 / OneUI 5.0 Beta aufmerksam gemacht. Positiv überrascht bin ich was die Akkulaufzeit angeht. Der Akku hält um einiges länger als bei Android 12.

andy1954, 8. August 2022
  12. Supreme1989
    Supreme1989 Guest
    Fehlerfrei ist sie in keinem Fall, die Makrofunktion der Kamera und andere Kleinigkeiten funktionieren aktuell auch nicht, das System an sich rennt aber und der Akku ist super *:smiling-face:

13. Osmän
    Osmän Guest
    Dafür ist aber ja eine beta da ist ja meistens so dass Kleinigkeiten nicht funktionieren und noch kleine Bugs da sind

14. Osmän
    Osmän Guest

Beta Tester

Danke *1f601.png*

15. Supreme1989
    Supreme1989 Guest
    Genau so ist es

Thema:

Beta Tester

Die Seite wird geladen...
  1. Beta Tester - Similar Threads - Beta Tester

2. Beta Tester

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Beta Tester: Hallo Ich hatte mich mal für das Android Beta Programm angemeldet. Wie komm ich da wieder raus um das Android 14 upzudaten ? 8872215
  3. Registrieren für Beta Test A53 5G

in Samsung Galaxy A Forum
    Registrieren für Beta Test A53 5G: Hallo Community. Wie kann ich mich als Beta-Tester registrieren? In der Members-App sehe ich keine solche Option. Beste Grüße Maik 8294141
  4. One UI 6 Beta Tester

in Samsung Apps Forum
    One UI 6 Beta Tester: Hallöchen, Hätte da mal ne frage habe mich gestern als tester mit meinem galaxy s23 ultra registriert. Da kam dann das ich 10 min warten muss. Dies habe ich auch getan. Mittlerweile sind 10...
  5. Suche Beta-Tester für Samsung S22/S22+/Ultra - Hat jemand Zugang?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Suche Beta-Tester für Samsung S22/S22+/Ultra - Hat jemand Zugang?: Hallo, im Internet macht sich das ,,Gerücht" sich breit, dass es bereits eine Beta Version für die S22 Reihe gibt. Würde gerne mal nachfragen, ob jemand von euch der ein S22/+/Ultra besitzt schon...
  6. Beta Android 14 S23U testen, freue mich auf Feedback

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Beta Android 14 S23U testen, freue mich auf Feedback: [ATTACH] Aktivieren 7957124
  7. Wie werde ich beta tester

Wie werde ich beta tester: Wie werde ich Beta Tester? 7824055
  8. Beta Tester Android 14

Beta Tester Android 14: Wo kann man sich als Beta Tester anmelden?? 7592334
  9. Beta tester

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Beta tester: Warum und wie kann ich mit meinem fold 3 beta tester werden. 7312918