OneUI 6 Beta auf dem S22?

Diskutiere und Helfe zu Samsung OneUI 6 Beta auf dem S22? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Ich habe nun sehr häufig gelesen, dass auch die S22 Serie offen für die OneUI 6 Beta sei. Auch seitens von Samsung! Dabei solle man den... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von SamuelForReal, 25. September 2023.

1. OneUI 6 Beta auf dem S22?

Hallo Leute,

Ich habe nun sehr häufig gelesen, dass auch die S22 Serie offen für die OneUI 6 Beta sei. Auch seitens von Samsung!

Dabei solle man den Banner für die Beta auf der Homepage in der Samsung Members App anklicken, sich registrieren, etc.

Jedoch sehe ich diesen Banner nicht.

Weiß mir irgendwer zu helfen?

LG

via Samsung Community

SamuelForReal, 25. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Jumi
    Jumi Guest
  4. andy1954
    andy1954 Guest
    Die S22-Reihe wird in Deutschland vermutlich nicht an der Beta teilnehmen. Wer die Beiträge zu diesem Thema aufmerksam liest, wird schnell feststellen, daß immerwieder von Korea, den USA aber nicht von Deutschland die Rede ist. Es sind außerdem bisher ausschließlich Gerüchte. Von Samsung gibt es zu diesem Thema nichts offizielles.

5. OneUI 6 Beta auf dem S22?

Ah okay, vielen dank und sorry *m:1f605.png*
    Ich habe zuerst versucht zu suchen, aber konnte selber so wirklich nichts finden, ups.

SamuelForReal, 25. September 2023
  6. nik2306
    nik2306 Guest
    Nein, sofern du kein Nutzer aus zB uk bist, gibet keine beta für dein phone.

Solange nichts hier in der members App für dich keine Infos oder Banner ersichtlich sind, kann dir sogar Nostradamus was erzählen *m:270c_1f3fb.png*

7. Дејан
    Дејан Guest
    Kommt sowieso bald die finale Version

Дејан, 25. September 2023
  8. Pyro1992
    Pyro1992 Guest
    Die Beta gibt's wirklich... Hast Du richtig gelesen.

Aber aktuell nicht nicht Deutschland. Ich hab sie über nen inoffiziellen Weg installiert aufm S22 Ultra - (den ich aber nicht erläuter)
    true?v=v2.jpg

9. Jumi
    Jumi Guest

Die Suche nach "S22 Beta" führt direkt zum Erfolg *m:1f609.png*

10. gocorozec
    gocorozec Guest
    UK und indien sind jetzt auch dabei, finde ich Schade dass man hier zu Lande nicht die Möglichkeit hat

gocorozec, 25. September 2023
  11. judgeandy
    judgeandy Guest
    L: @Pyro1992
    Dann hoffen wir mal, dass du dafür dein S22 Ultra nicht gerootet hast. Sonst wird es nämlich schwierig mit den Updates.

judgeandy, 25. September 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. OneUI 6 Beta auf dem S22? - Similar Threads - OneUI Beta S22

2. Nach OneUI 6 Update

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Nach OneUI 6 Update: Hallo zusammen  Ich habe bei meinem S22 Ultra das Problem das seit dem OneUI 6.0 Update der Fingerabdrucksensor nicht mehr zuverlässig funktioniert stellenweise reagiert dieser garniert mehr zudem...
  3. Nach OneUI 6 Update

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Nach OneUI 6 Update: Hallo zusammen, Nach dem Update meines S22 Ultra auf OneUI 6 habe ich einfach mal geschaut was es neues gibt dabei ist mir auf gefallen dass das System nun DEUTLICH weniger Speicher einnimmt....
  4. Software-Version des Dienstanbieter Oneui 6 Beta

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Software-Version des Dienstanbieter Oneui 6 Beta: Hallo zusammen ich habe ein S23+. Ich wollte mehr über das Oneui 6 Beta programm wissen und schrieb daraufhin dem Support. Dort sagte man mir, dass man unteranderem ein Ungebrandetes Handy haben...
  5. Oneui 6 Beta in der Schweiz

Oneui 6 Beta in der Schweiz: Hallo zusammen. Ich wollte Fragen ob jemand eine Vermutung hat ob dass Oneui 6 Beta programm in die Schweiz kommen wird. Danke für die Antwort Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7971855
  6. OneUI 6 Beta Erfahrungen: Schnelles und beeindruckendes Update!

OneUI 6 Beta Erfahrungen: Schnelles und beeindruckendes Update!: Moin, habe gerade die oneui 6 beta installiert. Fühlt sich gut und schnell an 7960670
  7. Beta Start OneUi 6

Beta Start OneUi 6: Naja die slots sind meist begrenzt. Ich war seit meinem s8 auch in jeder beta dabei. Sei es um Fehler zu melden als auch um fehlende/entfernte funktionen vorzuschlagen. Gibt natürlich auch andere...
  8. Beta OneUi 6.0

Beta OneUi 6.0: Hallo an alle Sagt mal, meint ihr wirklich das die Beta Morgen kommt? Ich meine, seitens Samsung selbst wurde dazu ja noch gar nichts irgendwo veröffentlicht. Nichtmal jetzt einen Tag vor dem...
  9. OneUI 6 Beta startet wohl am 02.08 in DE

OneUI 6 Beta startet wohl am 02.08 in DE: Hallo zusammen, laut zwei Kollegen aus dem Samsung Live Chat bestätigt sich nun, dass Samsung wohl intern angegeben hat, dass das OneUI 6 Beta Programm am 02.08 starten wird. Für die A34/A54...