OneUI 6 Beta auf dem S22?

S
S.
User
Hallo Leute,

Ich habe nun sehr häufig gelesen, dass auch die S22 Serie offen für die OneUI 6 Beta sei. Auch seitens von Samsung!

Dabei solle man den Banner für die Beta auf der Homepage in der Samsung Members App anklicken, sich registrieren, etc.

Jedoch sehe ich diesen Banner nicht.

Weiß mir irgendwer zu helfen?

LG

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Die S22-Reihe wird in Deutschland vermutlich nicht an der Beta teilnehmen. Wer die Beiträge zu diesem Thema aufmerksam liest, wird schnell feststellen, daß immerwieder von Korea, den USA aber nicht von Deutschland die Rede ist. Es sind außerdem bisher ausschließlich Gerüchte. Von Samsung gibt es zu diesem Thema nichts offizielles.
 
Ah okay, vielen dank und sorry *m:1f605.png*
Ich habe zuerst versucht zu suchen, aber konnte selber so wirklich nichts finden, ups.
 
Nein, sofern du kein Nutzer aus zB uk bist, gibet keine beta für dein phone.

Solange nichts hier in der members App für dich keine Infos oder Banner ersichtlich sind, kann dir sogar Nostradamus was erzählen *m:270c_1f3fb.png*
 
Die Beta gibt's wirklich... Hast Du richtig gelesen.

Aber aktuell nicht nicht Deutschland. Ich hab sie über nen inoffiziellen Weg installiert aufm S22 Ultra - (den ich aber nicht erläuter)
true?v=v2.jpg
 
UK und indien sind jetzt auch dabei, finde ich Schade dass man hier zu Lande nicht die Möglichkeit hat
 
L: @Pyro1992
Dann hoffen wir mal, dass du dafür dein S22 Ultra nicht gerootet hast. Sonst wird es nämlich schwierig mit den Updates.
 

Similar threads

F
Hi, ich besitze das s22 ultra und habe immer noch die Beta-Version von Android 13 drauf. Ich schaue immer wieder mal nach auf neue Updates, leider ohne Erfolg. Mit Smart Switch auch schon probiert. Auf der Samsung Members App steht das die Beta Version zu Ende sei. Mit den Mitarbeitern von...
Antworten
14
Aufrufe
206
F
A
Hallo Community, Ich mag ja jetzt nicht den Leuten die Freude nehmen (na gut, irgendwie schon), aber die Beta ist noch nicht gestartet!! Es sind hier Beiträge verfasst worden in dem es hieße, die Beta sei heute (10.08.23) gestartet. Dies ist eine definitiv FALSCHE INFO!! Wenn die Beta...
Antworten
9
Aufrufe
243
A
W
Vor einigen Tagen ist mir bei CheckFirm aufgefallen, dass für das S21 FE (SM-G990B und SM-G990B2, beide EUX) eine neuere Software auf dem Testserver liegt, an der offenbar auch häufig "gewerkelt" wird. Das ist an sich ja nichts Besonderes. Etwas spezieller wurde es, als ich sah, dass es sich um...
Antworten
0
Aufrufe
228
W
N
Hallo zusammen ich habe ein S23+. Ich wollte mehr über das Oneui 6 Beta programm wissen und schrieb daraufhin dem Support. Dort sagte man mir, dass man unteranderem ein Ungebrandetes Handy haben muss. Sie sagten, dass nur EUB geräte imoment die Beta bekommen(Wie auf Bild zu sehen). Ich habe ein...
Antworten
6
Aufrufe
204
W
M
Hallo, Eventuell kann mir hier einer weiterhelfen. Ich habe über Ebay ein neues s23 ultra vor ungefähr 1 Monat erworben. Nun stelle ich fest, das ich mir in der Members App, nicht den Banner für die One UI 6 beta erhalte. Im Software Info Bereich steht: Eux Eux Vod. Bedeutet dieses Vod, ein...
Antworten
6
Aufrufe
390
B
Zurück
Oben