S 22 ultra beta Programm

A
A.
User
Kann ich mit dem s22 ultra am beta Programm teilnehmen wenn ja wie.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
der Beta-Test ist noch nicht gestartet in Deutschland und wenn dann kommt der Test vorraussichtlich nur für die S23 Serie

1. wenn die Beta startet findest du einen Hinweis dazu hier in der App unter der Glocke mit allen hinweisen wie man teilnehmen kann.

2. du bekommst nur den Hinweis wenn du ein freies S23 Handy hast welches für den deutschen Markt bestimmt ist
 
Wenn es für das S22 Ultra kommt wirst Du es in der Members App erfahren und kannst Dich dann auch registrieren. Beobachte immer auch die orangene Glocke, da wird der Hinweis gegeben.
 
Für das Beta Programm beim S22 bist Du mit einiger Wahrscheinlichkeit ein Jahr zu spät dran. Aber Samsung ist immer für Überraschungen gut, meistens aber nicht in Deutschland.
 

Similar threads

H
Hallo, kann man mit einem s22 ultra noch an der Beta 5.0 teilnehmen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6188924
Antworten
10
Aufrufe
241
H
P
Wie kann ich mich für das Beta Programm anmelden, habe das Samsung S22 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7706329
Antworten
8
Aufrufe
435
M
C
Hat das s 22 ultra jetzt eigentlich den Beta-Status verlassen und ist jetzt die finale Version drauf mit freundlichen Grüßen an alle 6269473
Antworten
13
Aufrufe
312
C
Z
Hey, Ich wollte mit meinem S22 eigentlich an der Android 13 beta teilnehmen, weil ich jedoch ein Gebrandetes S22 habe gelingt mir dies leider nicht. Gibt es da andere Optionen an der Beta teilnehmen zu können? Ich bin ein riesen Fan von neuen One UI Updates etc.. Danke schonmal im voraus. 6056449
Antworten
9
Aufrufe
141
L
M
Hey ich will an dem Android 13 Beta Programm teil nehmen, ich hab gehört das es das Beta Programm schon gibt aber ich kann in der Samsung Members app nicht beitreten weil es mir nirgends angezeigt wird. 5845332
Antworten
9
Aufrufe
141
H
Zurück
Oben