Perfekte Mondbilder

P
P.
User
Nabend meine lieben *::smiling-face:

Mir ist nicht bekannt, ob das hier schon angemerkt worden ist oder nicht, aber selbst wenn, dann hier sehr gerne nochmal.

Ich wollte eich einfach nur mal einen Einblick geben, was für wundervolle Mondbilder das S22 Ultra ganz ohne irgendwelche extra Einstellungen, bis auf den Zoom, machen zu müssen. Gut, ne ruhige Hand wäre auch noch von Vorteil *::winking-face:

Einmal bei 30-fachem Zoom:

true?v=v2.jpg


30fach Zoom

Und einmal bei 100-fachem Zoom:

true?v=v2.jpg


100fach Zoom

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Aber auch Du solltest Deine Bilder in der Galaxy Gallery und nicht im technischen Forum des Smartphones posten. Und wenn Du Fragen oder Anmerkungen zur Fotografie hast wäre Foto Tipps das richtige Forum. Und by the way, in der Galaxy Gallery findest Du hunderte von Mondfotos über alle Modellreihen verteilt.
     
    Das war nur als Hinweis gedacht. Vielleicht kannst Du den Beitrag über die 3 Punkte selbst ins richtige Forum verschieben.
     
    und ohne die Samsung KI währe eine solche "Feinzeichnung" garnicht möglich! Hat also nix mehr mit den Fähigkeiten des Fotografen zu tun.
     

    Similar threads

    Sloopy
    • Angepinnt
    Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    3K
    Sloopy
    Zurück
    Oben