Textblase bleibt sehr lange auf meinem Bildschirm

M
M.
User
Hallo und ich hoffe das ich hier richtig bin *m:1f609.png* seit des neuen Updates habe ich von einigen Apps sehr lange die textblase und kann sie nicht weg machen. Email gelöscht zb. Kann man das ändern? 
Ein schönes neues Jahr wünsche ich euch *m:1f44b.png*

true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Such mal in den Einstellungen "Zeit für eine Maßnahme" und Stelle auf Standard um.
 
Falls diese Einstellung von Gordon43 schon erwähnt aber auf Standard steht, mache bitte eine Wipe Cache Partition Löschung. Die ist nach dem Update/Upgrade empfohlen und hier haben schon einige Erfolge damit erzielt. Mfg Isi
 
Okay, ich habe das wipe cach Partition zwar Update mit Android 14 und OneUI 6 schon gemacht *m:1f609.png* aber ich werde es nochmal testen. Danke *m:1f609.png*
 

Similar threads

A
Seit dem neuesten Update kann ich nicht mehr auf dem Bildschirm einfach die einzelnen Apps öffnen ohne die aktuell geöffnete schließen zu müssen. Wenn ich eine neue app öffnen möchte, musste ich vorher nur die drei striche unten links anklicken ohne die aktuelle schließen zu müssen, das ging...
Antworten
17
Aufrufe
193
N
R
Samsung hat es vor Google geschafft die App Updates zu verschnellern.*m:1f4aa.png**m:1f64c.png**m:1f44f.png**m:1f44f.png* Zukünftig werden Apps sequenziell heruntergeladen und dann gleichzeitig installiert. Bzw. es wird nicht drauf gewartet bis die erste App fertiginstalliert ist um die zweite...
Antworten
11
Aufrufe
149
Z
P
Moin, mein Name ist Pascal und ich bin neu hier. Ich hätte Mal eine Frage, wie lange bekommt das Galaxy A54 5G Updates ? Im Internet steht irgendwas von 4-5 Jahre oder so. Grüße aus Hannover *1f44b.png* 7429478
Antworten
2
Aufrufe
1K
P
G
Kein maulen, überhaupt nicht aber diesen Monat fehlen mir so um den 06 - 10.11.23 das Monatliche Update ... joah, vermisse es richtig *m:1f648.png* Wie sagt man so schön.? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier *m:1f602.png* Liebe Grüße vom Gino *m:1f609.png* 8531652
Antworten
18
Aufrufe
231
G
P
Guten Tag, Ich habe seit gestern Abend, den 15. November das Problem das Diverse Apps nur noch abstürzen. Darunter Apps von Google zb. Gmail, Samsung zb. Samsung Members App, Amazon shoppimg App. Ich verstehe nicht was das Problem ist. Es gab auch keine App Updates die dies verursacht haben...
Antworten
39
Aufrufe
325
A
Zurück
Oben